Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Finkler


Basic Mitglied, Stein bei Nürnberg

Maiwald, Wischeffekt

Bild aus meiner Serie »Jahreszeiten im Wald« mit 12 Motiven

Kommentare 21

  • Dieter Peter Windheim 25. Juni 2014, 11:09

    Mehr als nur Sehenswerte Arbeit !!!
    VG Dieter
  • raimund paris 1. Juni 2014, 10:29

    Ein wunderbares Grün und der Wischeffekt gefällt mir sehr gut.
    Könnte ich mir gut als Poster vorstellen,

    viele Grüße, Raimund
  • Calabrone 16. Mai 2014, 7:09

    Das nenne ich mal ein sattes Frühlingsgrün! Dynamisch und sehr ansprechend wie der Frühling nun mal ist.

    LG
    Mignon
  • spacelilly13 13. Mai 2014, 21:54

    Frühling pur.. sehr schön!
    Liebe Grüße Maria
  • diPini 12. Mai 2014, 15:10

    Richtig schönes Maigrün in allen Nuancen....gefällt mir mit dem Wischeffekt ausgesprochen gut
    LG Di
  • H. Fabian 12. Mai 2014, 12:00

    Thomas, das ist wieder sehr gut!
    VG Hans
  • Mario Hallbauer 10. Mai 2014, 22:23

    Ich mag einfach diese frischen und leuchtenden Grüntöne !
    LG Mario
  • kraus-martin 10. Mai 2014, 22:04

    Jaa !!! sehr schön.
  • Mr. Bo 10. Mai 2014, 10:42

    Gelungenes Spiel mit der Kombination horizontaler und vertikaler Bewegungsunschärfe. Coole Farben.
    LG Bo
  • DEIWAT 9. Mai 2014, 7:48

    Schon wieder ein gelungener Effekt! Kompliment WD
  • Henning Hardraht 8. Mai 2014, 19:20

    Wunderschön, und das Grün ist so richtig erfrischend.
    LG, Henning
  • Lichtmagie 8. Mai 2014, 17:34

    eine wunderschöne Aufnahme...
    ist das...
    Gefällt mir sehr..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Adamson-Fotografie 8. Mai 2014, 13:20

    Eine tolle Wisch- und Lichtstimmung. gefällt mir sehr gut.
    VG Adam
  • Heike.Thomas 8. Mai 2014, 10:21

    Hallo Thomas,

    du zeigst hier eine sehr schöne Aufnahme, obwohl Wischer nicht so mein Ding sind. Der Wischgrad ist nahezu perfekt, die Bäume grenzen sich schön voneinander ab. Schön finde ich die Lichtstimmung, sie erzeugt eine gewisse Tiefe und die Farben, obwohl letzteres fast zu unnarürlich wirkt.

    VG Heike
  • Vivien Slopianka 8. Mai 2014, 7:59

    Ein lichtes Schimmern erhellt den Wald mit interessantem Wusch.
    Gruß Vivi
  • KHMFotografie 7. Mai 2014, 22:48

    .. eine sehr schöne Fotoarbeit lieferst du hier wieder ab... mit schönen Farben und tollen Licht..... sehr gut!!

    LG. Kalle
  • Bruni13 7. Mai 2014, 22:36

    eine wunderbare licht- und farbstimmung in den typischen frühlingsfarben!
    ich finde dein bild großartig :-)
    liebe grüße
    bruni
  • Thorsten Bartelt 7. Mai 2014, 22:25

    Eine sehe schöne Wisch- und Lichtstimmung. Das der Blick ins Helle gezogen wird und damit erwartungsfroh endet. Das gefällt mir gut.

    Beste Grüße
    Thorsten
  • Diana von Bohlen 7. Mai 2014, 21:40

    sehr schöne BEA und auch das Licht gefällt mir sehr !

    LG Diana
  • Kathrin Tutschke 7. Mai 2014, 21:18

    Schönes Licht und Farben. Der Wischeffekt ist sehr gut gelungen.
    L.G.Kathrin
  • D-jay 7. Mai 2014, 20:55

    Das gefällt mir.
    Auch farblich ist es ein wahrer Hingucker.
    Der Wischeffekt macht das Bild so richtig interessant!
    Mein Fav!

    Liebe Grüsse,
    Jean