Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Maivogel

Euphydryas maturna.

Fotografiert in Deutschland im Sommer 2009

mit

NIKON D700 + Nikkor 105mm G IF-ED
1/20sec. / f 10 / ISO 200

Kommentare 19

  • Daniel Kopsch 13. Mai 2010, 11:31

    Ja, der Falter ist schon fast einr Rarität.
    Klasse Foto.
    lg daniel
  • Fröhlich Anni-Lina 18. April 2010, 22:58

    Fantastisch...
    Lg Anni
  • Reinhold Reeh 17. April 2010, 0:07

    Das ist ja einherrlicher Falter mit wunderbarer
    Zeichnung und sauber abgelichtet !!
    LG Reinhold
  • Aschinah 16. April 2010, 21:23

    Hallo Werner,
    der ist ja schön! Ich sehe zwar auch schon ab und zu kleinere Schmetterlinge, aber sie fliegen so schnell vorbei, dass ich gar keine Chance habe, sie zu erkennen, geschweige denn zu fotografieren.
    Den Maivogel kenne ich noch gar nicht. Ist ein sehr schöner. Tolles Foto.
    LG Aschinah
  • Ralf K. S. 16. April 2010, 19:50

    was für ein Glück, da wäre ich auch gern dabei gewesen :)
  • Angelika Ehmann-Eilon 16. April 2010, 18:43

    Ein Wohlgenuß für die Augen! Die werden bei so viel Farbleuchtkraft wieder munter. Es ist Dir ein Supertreffer mit diesem schönen Bild von dem kleinen Lebewesen gelungen!!
    Was für eine Qualität!!!!
    Gruß Angelika.
  • Wolfgang Freisler 16. April 2010, 18:02

    Wie jetzt, ich dachte, das sei ein Schmetterling. ;-))
    Ein wunderbares Bild ist dir hier gelungen !
    VG
    Wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 16. April 2010, 18:00

    Was für ein wunderbarer Anblick, eine exzellente Aufnahme von dem schönen Falter.Da schlummern ja noch interessante Raritäten auf deiner Festplatte.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Helga Und Manfred Wolters 16. April 2010, 16:56

    grüss dich werner!

    auch ich seh ihn hier bewusst erstmalig. dir ein großes kompliment zur fein belichteten studie mit guter schärfelegung.

    glg von uns,
    manfred
  • Stefan Sprenger 16. April 2010, 15:41

    Sehr schön, den Maivogel habe ich leider noch nicht gesehen, feine Aufnahme.

    LG
    Stefan
  • Monty Erselius 16. April 2010, 13:53

    Hallo Werner,
    da schließe ich mich Wolfgangs Gratulation gleich an:-)
    Sehr schön, da freut man sich umso mehr auf die kommende Zeit.
    v.g.
    monty
  • Wolfgang Hock 16. April 2010, 13:45

    Da schlägt das Herz gleich wieder höher, ein toller Fund und eine wunderschöne Aufnahme. Gratulation Werner!
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Fotofurz 16. April 2010, 12:17

    Der ist wunderschön.
    LG Ivonne
  • Marianne Schön 16. April 2010, 12:11

    Bezaubernd und wunderschön.
    NG Marianne
  • Heinrich Brendel 16. April 2010, 10:38

    TOP, Quali.
    LG