Zurück zur Liste
"Maito's" Blick ins Emmental

"Maito's" Blick ins Emmental

1.740 2

Bernhard Berger


kostenloses Benutzerkonto, Gysenstein

"Maito's" Blick ins Emmental

"Immer wieder ein wunderschöner Ausblick ins verschneite, hügelige Emmental", meint Grossvater Maito, unser Flat.
Aufgenommen am Weihnachtstag auf dem Chuderhüsi - oberhalb des Nebelgrenze, bei herrlichem Wetter.
Im Hintergrund die Schrattenfluh und der Hohgant.

Maito in voller Grösse

Mein Flat Coated Retriever
Mein Flat Coated Retriever
Bernhard Berger

Kommentare 2

  • Christine C. W. 29. Dezember 2006, 9:36

    Das ist ganz wunderschön !
    LG von Christine
  • † Willy Vogelsang 26. Dezember 2006, 11:11

    Hallo Bernhard, schön, wieder mal ein Bild von dir zu sehen. Ja, ich war einen Tag zu spät. Du hast einen guten Zeitpunkt erwischt. Obwohl der Standort im Winter nicht immer ideal ist, gell.
    Das Profil von Maito ist sehr fein geraten.
    Gruss WillY

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz