Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
665 29

Martin Fuchs .


Pro Mitglied, Niederkrüchten

Maitanz

der Mai ist bunt !

Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 15.05.2007 14:55:08
Tv (Verschlusszeit) 1/400
Av (Blendenzahl) 11
Brennweite 10 mm
ISO 100

Kommentare 29

  • Martina W. 10. Juni 2007, 21:42

    Das ist einfach nur super klasse... so müssen sich Armeisen fühlen....
    LG
    Martina
  • Birke Radke 23. Mai 2007, 20:41

    Einfach nur Geil!!!
  • Richard Mercuri Pätzold 21. Mai 2007, 10:10

    Geniale Perspektive, da hat dir sicher deine kleine Truppe von Außerirdischen bei geholfen.
    Schön wenn man auf so gute Freunde zurückgreifen kann.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Richard
  • JoelCartier 20. Mai 2007, 23:14

    ungewohnte aber geile perspektive!!

    greez joe
  • Kurt Stöß 18. Mai 2007, 22:36

    Nach so vielen Kommentaren faellt mir nur noch eins ein - wieder mal ein wunderschönes Bild von Dir, welches dass Herz höher schlagen laesst.

    LG aus lzmir
    Kurt
  • Werner Dreblow 18. Mai 2007, 18:44

    Na da hat sich doch jemand in den Brenneseln gelegt für diese Perspektive…schmerzen für ein gutes Bild….klasse Bild
  • Martin Fuchs . 18. Mai 2007, 17:39

    danke danke !
    werde doch nicht verraten das solche Ansichten mit nem Winkelsucher möglich werden ! -
    dazu noch satt Weitwinkel und blauer Himmel -
    voila !
    :-)
  • Paul Wessel 18. Mai 2007, 16:17

    So klein kannst Du Dich machen?!
    Die Blume ist ja fast höher als das haus...;-))
    Klasse Perspektive.
    Gruß Paul

  • Andreas T. Brey 18. Mai 2007, 12:00

    Der Eiffel..pardon Maiturm vom Niederrhein...
    Wieder ne schöne Perspektive...
    LG
    Andreas
  • R.G. K. 18. Mai 2007, 11:46

    Auffallend die Perspektive !
    Himmelhinaufragend.
    mfg.rgk.
  • Gabi Eigner 18. Mai 2007, 9:53

    Deine Bodeturnübungs-Verrenkungen haben sich wahrlich gelohnt. Einzigartige Perspektive. Toller Bildaufbau und schöne kräftige Farben.
    Lg Gabi
  • Marina Marks 18. Mai 2007, 9:26

    Total Klasse. Eine herrliche Blume und die Perspektive ist voll Genial. Dazu ein strahlend blauer Himmel. Bin wieder ganz Fasziniert!!!
    lg Marina
  • Holdrio 18. Mai 2007, 8:47

    Ich staune, was für eine genussvolle Aufnahme für meine Augen. Die Perspektive wirkt gewaltig, wahrhaft, als könne man gerade raufklettern. Sehr schön!
    LG
    Eveline
  • Gisela Gnath 18. Mai 2007, 6:25

    Hach...ist das fröhlich und schön...diese tänzelnde Blüte gen Himmel !!!
    lg Gisela
  • Gerhard Busch 17. Mai 2007, 22:58

    ...und ich dachte es sei ein Huflattichflockenfurz:-)))
    Gruß Gerhard