Zurück zur Liste
Maitag - Maitag - Maitag ..... wir stürzen ab ................

Maitag - Maitag - Maitag ..... wir stürzen ab ................

2.914 7

Graubaer


Premium (World), Kirchhellen bei Bottrop

Maitag - Maitag - Maitag ..... wir stürzen ab ................

In Zeiten, als die Kohle noch was wert war, als man Kanonen für Öfen umbaute und die Kohleschütte Standart für jeden Haushalt war …

… also in einer ganz anderen Zeit vor unserer Zeit begab es sich, das Kaptain Graubaer wieder mal zu viel Kohle gegeben hatte
und sein Bügeleisen brennzlig heiß wurde und er schnell einen Landeplatz suchen musste
am besten direkt neben der Kohleförderung,
da verbremste er sich und das Mistding fing Feuer ….

… der englischen Umgangssprache – wie auch jeder anderen – nicht mächtig,
besann er sich auf das was er mal gehört hatte,
während sein Blick auf den schon angekohlten Kalender viel
wir hatten Mai – Mai – irgendwas mit Mai - sch.. Maitag wird das,
aber es viel ihm nur der Tonfall ein ………

…. Also schrie er aus vollem Halse ……….

M a i t a g – M a i t a g – M a i t a g


Mein dritter Beitrag zum
Digiart Challenge XXVI-SPACE
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=218254&t=218254

026 - Space
026 - Space

Kommentare 7

  • Heidrun Ruetz 19. Mai 2009, 17:49

    Ui jetzt schwirrt Weltraumschrott um Bottrop rum.
    Geniale Arbeit lieber Graubaer, die man sich sehr lange angucken muß, weil so viel zu entdecken ist. Klasse.
    Lieber Gruß Heidrun
  • -Julo- 18. Mai 2009, 12:37

    Absolut ober-mega-monster-spacig!!! Eigentlich rede ich sonst nicht so, aber bei einem solchen Hammerbild! GENIAL!!!
    Liebe Grüße
  • Mondfee Michi 17. Mai 2009, 23:59

    Starke Idee ... echt spacig !!!
    LG Michi
  • Martina Wrede 17. Mai 2009, 20:03

    Wow, das ist ja mal wieder eine starke Bearbeitung von Dir. Deine Einfälle sind wohl grenzenlos. Weiter so.
    LG Martina
  • Astrid Höfler 17. Mai 2009, 17:19

    danke Graubaer !!!!! Na vielen Dank, jetzt tut mirmein Bauch weh, auf was du wieder mal so alles kommst, kreisch, ich schmeiss mich weg. Bild und vorallem noch dieser Text dazu......ZU GÖTTLICH. glg von deinem Fan Astrid
  • Graubaer 17. Mai 2009, 14:21

    @Martin, ich bin eben ein echter "Ruhrpottjung"
    ;-)
    LG
    Graubaer
  • Martin Rodan 17. Mai 2009, 13:57

    Was hast Du getan ???

    Du hast ja den ganzen "Pott" abgefackelt !!!

    Sehr spacig ;-)

    Gruß - Martin