Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daniel Lienert


Free Mitglied, Karlsruhe

Maistransport

Über Weihnachten und Sylvester waren wir zu Besuch bei einem Freund in Ruanda, der dort für ein Jahr im Rahmen des Weltwärtsprogramms arbeitet. Während der knapp drei Wochen konnten wir unzählige, wunderschöne Eindrücke über das Land und seine Bewohner sammeln. Ein paar der dort entstandenen Bilder möchte ich euch hier zeigen.

Die Ruander tragen vom Kartoffelsack bis zur Handtasche alles auf dem Kopf. Dieses Bild entstand in der Nähe von Nkumba, im Norden des Landes.

Kommentare 3

  • ORothardt 19. Januar 2010, 20:32

    Ich finde das Bild auch sehr schön. Und das trotzdem die so Kamerascheu sind :-)

    Gruß Oliver
  • MichiGoetz 14. Januar 2010, 12:42

    Sehr schönes Bild, gefällt mir wirklich sehr gut.

    Nur der Mais oben stört mich ein wenig, da dieser Stellenweise überbelichtet ist. Das lenkt mich gerade irgendwie dauernd ab.
  • Michael Knoll 11. Januar 2010, 22:23

    Die andere Art der Kopfarbeit :-) Schönes Bild - bin gespannt auf weitere...

    Bis morgen!

    Mimi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 786
Veröffentlicht
Lizenz