Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Maisonne

bescheint hier die RB35 auf dem Weg nach Wesel. Noch fahren hier Wagenzüge mit "echten" Lokomotiven.
Nach dem die 110er wohl aufgebraucht wurden, sind jetzt 111er hier im Einsatz. Wer weiß wie lange noch?

Kommentare 3

  • PodoFoto 16. Mai 2014, 23:21

    @ Rico: Stimmt, da wäre der Schatten. Auch wäre der schöne Stromabnehmer in den Masten. Irgend einen Tod muss man sterben.
    Nur das das Männchen an der Lok klebt, stört mich. Werde es einfach mal deletieren.
    In jedem Fall aber vielen Dank für den Hinweis.
    Ich genieße diese Züge, mit den so leise laufenden n- Wagen.

    VG Heinrich
  • Rico Fischer 16. Mai 2014, 17:36

    Hi PodoFoto :D
    da hast Du doch eine tolle RB erwischt, man sollte sich ja sowie um die BR 111 als auch die n-Wagen kümmern. Schließlich ist beides nicht mehr das jüngste Rollmaterial ... aber ... was hat Dich von ein paar Schritten nach vorn abgehalten ... dort wären weder der/die Bahnsteige(e) noch der halbe Mast links im Bild gewesen ... vmtl. hätte dort aber der Schatten zugeschlagen :D

    Viele Grüße
    Rico

    eine lange Leine ...
    eine lange Leine ...
    Rico Fischer
  • Bernd-Peter Köhler 15. Mai 2014, 11:14

    Wie man sieht, auch ein guter Ersatz, zumindest was die Bügelfalte angeht.
    Munter bleiben, BP