Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
417 5

Kommentare 5

  • Sarah J Müller 29. August 2005, 15:58

    @ Markus: Oha, ist echt der Scanner dreckig? Ich dachte es liegt an meinem Bildschirm.

    @ Steffi: Ja, das war auf der Kirmes, ich hab noch mehr Kirmesbilder, aber die warten noch aufs Scannen.

    @ Markus Barth: nee du, so einen verzogenen Monster-Gen-Mais will keiner. Der frisst einen bestimmt im Schlaf.
  • Markus Barth 16. August 2005, 21:18

    So was hätt ich gern im Garten stehen... :-)
  • Stefanie Burk 14. August 2005, 22:03

    Hast Du das Bild gemacht, als wir auf der Kirmes waren?
    Der wirkt wirklich gigantisch - fast schon gruselig, finde ich :-)
  • Markus P. 14. August 2005, 17:59

    Soso, Frau Müller dealt jetzt schon mit Mais... tztz.

    PS: Eine Tüte Popcorn bitte, denn Maiskolben gibt es erst wieder auf meinem nächsten Geburtstag, aber nur mit Kiba.
    PPS: Dein Scanner ist verstaubt ;-)
  • Sarah J Müller 14. August 2005, 16:05

    Haha, das Müller hab ich noch gar nicht gesehen!!!

    Wie cool! Passt ja perfekt!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz