Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
220 4

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Maislabyrinth?

Das kann man hier am Ortsausgang vergeblich suchen, ob der Bauer dessen Name mir bekannt ist, das Hiweisschild vergessen hat???
Traumhaft lag nach dem Schneefall, von welchem die Meisten von uns gestern Morgen überrascht wurden, die Landschaft bei strahlendem Sonnenschein vor mir.
Euch einen schönen Donnerstag
wünscht ANDREAS

Kommentare 4

  • Laufmann-ml194 13. April 2013, 20:30

    das Licht oben wirkt wie ein göttlicher Fingerzeig
    Stark erkannt und rübergebracht
    vfg Markus ml194
    PS = ich hasse eigentlich den Ausdruck "stark gesehen" und so, hoffe hier, dass das passt, weil ich ja begründet habe
  • Andreas Wellnitz 26. Februar 2013, 15:47

    Gut gesehen,vg.Andreas!
  • picture-e GALLERY70 7. Februar 2013, 13:42

    warten bis er seine erzeugnisse wieder feil bieten kann. dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • Puppenfee 7. Februar 2013, 12:33


    Du wohnst so schön ländlich und bei uns ist das bischen Schnee scchon wieder weggetaut, darüber freu sich
    die puppenfee.

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 16
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 49.0 mm
ISO 200