Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus Willemer


Free Mitglied

Maisha Grant

Maisha Grant war eine großartige Bluessängerin, ursprünglich in der amreikanischen Schwarzenbewegung engagiert, dann kam sie mit der Armee nach
Deutschland und blieb schließlich im Rhein-Neckar-Raum.
Konzertaufnahme, Nikon F90x, AF 80-200, Blende 2,8, 1/250 sek Fuji Neopan 1600auf etwa 200 ASA belichtet

Kommentare 5

  • Dirk Leismann 28. August 2001, 15:01

    Da ist Stimmung drin, und die Frau hat ´ne Blues-Röhre.

    Gruß,

    Dirk
  • Henning B. 28. August 2001, 14:45

    Ein tolles Bild! Der Drive und das Feeling welches Maisha vermittelt kommt sehr gut rüber! Aber dieser Copyright-Hinweis ist nicht nur potthäßlich sondern auch noch überflüssig. Schau Dir doch mal die Bilder in der Computerfoto-CD an. Meistens tragen nur Bilder bei denen sich das Ansehen nicht lohnt solche Hinweise. Deine Hinweise lassen sich auch per Wasserzeichen einbringen, wenn es den unbedingt sein muß! Oder Speicher sie in Photoshop mit in die Datei-Informationen. Max. 130 kByte Informationen sind eh zu wenig um damit was richtiges, z.B CD-Cover, anzufangen

    Gruß Henning
  • Boris Harss 28. August 2001, 12:40

    Superbild. Aber Dein copyright-schriftzug stört erheblich. Gruesse, B.
  • Markus Pfeffer 28. August 2001, 11:47

    Hi Claus,

    erstmal herzlich willkommen in der fc!
    Ja, bzgl. des Copyrights gab's hier schon viele Diskussionen, und dabei kam heraus, daß das eigentlich rein rechtlich gar nicht nötig ist!! Also, das nächste mal bitte ohne!
    Zum Bild: Einfach klasse! Für mich als großer Bluesfan natürlich eine Augenweide! Kompliment!
    Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir ja mal meine B.B.King Fotos anschauen!
    Liebe Grüße,
    Markus
  • MARTin L 28. August 2001, 11:36

    wenn du noch ein grösseres copyright hineinkopierst können wir bald nur noch die textfarbe beurteilen.... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz