Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tri-angle


Basic Mitglied, Adetswil ZH

Maisfeldstudie I

Eine kleine Serie aus der Umgebung

Kommentare 9

  • Sayuri T 19. Oktober 2009, 9:40

    Sieht wie ein Edelstein. Ein richitg schönesHerbstbild. Ich war in Tokyo. Und Vorher und nachher total im Stress. Aber, bin ich jetzt wieder da! :-))
  • Steffen Möckel 4. Oktober 2009, 18:23

    tolle Serie mit wunderschönen Fotos. Klasse Farben und ungewöhnliche Perspektiven. Deine Serie gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Steffen
  • Susanne47 4. Oktober 2009, 10:54

    Wunderbare Farben und eine tolle Schärfe, wunderschöne, herbstliche Aufnahme, Grüessli Susanne
  • -Martin- 4. Oktober 2009, 10:41

    ein starkes makro :)
  • Silvia O. A. 4. Oktober 2009, 10:15

    Da bist du aber ganz nah dran! Eine tolle Detailaufnahme mit gut gesetzter Schärfe und wirkungsvollem Bildschnitt.
    LG, Silvia
  • Uschi Wo 4. Oktober 2009, 8:05

    Gefällt mir von Deinen "Maisfeldstudien" am besten. Ein starkes Foto.
    Lg.Uschi
  • JeannyL 4. Oktober 2009, 7:48

    wunderschönes Foto
    LG Jeanny
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 3. Oktober 2009, 23:05

    Ich hätte gar nicht gedacht,das Mais so schön aussehen und wirken kann :-) ...man muss ihn nur richtig fotografieren und das hast Du hervorragend gemacht!
    Das sieht in jeder Hinsicht sehr gut aus!
    LG Holger
  • Kyra Kostena 3. Oktober 2009, 20:33

    Strahlend schön präsentiert sich das warme herbstliche Gelb welches zur Zeit zu Hauff in unserer Gegend anzutreffen ist. Sehr schönes Makro welches viele Details zu Tage fördert. Liebe Grüsse Prisca