Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Denhoff


Free Mitglied, Altenberge

Maisfeld - Winter - Landschaft

...gestern "vor der Haustür"
...letztes Jahr "vor der Haustür":

Kommentare 6

  • Kerstin Stolzenburg 7. Januar 2011, 11:45

    Lieber Andreas, bei mir war der Start ins neue Jahr auch angenehm ruhig, das bringt eine Ortsrand-Wohnlage einfach mit sich. In einer belebten Stadt wird es deutlich turbulenter und lauter zugehen. Trotzdem suchte ich in der Silvesternacht eine Stelle auf, an der man einen guten Überblick über das Geschehen in den Ortschaften ringsum hatte und an der man natürlich auch ein paar Aufnahmen machen konnte ... das ist ja schon fast die Hauptsache bei solchen Ereignissen ;-).

  • Andreas Denhoff 1. Januar 2011, 12:52

    @AJO:
    Ich fand die kleinen "Schnepilze so hübsch, die sollte aufjedenfall ins Bild
    @Lothar:
    Danke!
    Lieber Eckhard,
    ich finde immer, alles zu seiner Zeit...
    Liebe Kerstin,
    ich glaube, ich kann gar keine unästhetischen Bilder ;-))
    Ich hoffe,bei dir war auch so angenehm ruhig, wie hier. Böllerei nur in der Ferne...angenehm!
    LG Andreas
  • Kerstin Stolzenburg 31. Dezember 2010, 10:10

    Lieber Andreas, die Maisstoppel-Pilzköpfe stören die unberührte Schneedecke und die feine grafische Wirkung des Bildes auf eine sehr ästhetische Weise! :-)

    Nun, Maisstängel lassen sich hier leider nicht finden, dafür aber Rebstöcke und für eine fotografische Begegnung mit ihnen lohnt ein Winterspaziergang manchmal auch ;-).
    Komm gut ins neue Jahr, lieber Andreas, und für 2011 alles Gute, Gesundheit und Glück!

    Viele Grüße. Kerstin
  • Eckhard Meineke 26. Dezember 2010, 19:41

    Liebe Andreas, im Sommer war es da doch entschieden angenehmer! Eckhard

    Flighty Furrow oder "Von dieser Art ist meine Kunst"
    Flighty Furrow oder "Von dieser Art ist meine Kunst"
    Eckhard Meineke

  • Lotharius Molitor 26. Dezember 2010, 15:59

    Schönes Motiv,gelungen umgesetzt.
    LG Lothar
  • Meike AJo. Dettlaff 26. Dezember 2010, 14:24

    Stark eingefangen, diese Schneewellen. Wenn das Holz nicht unten etwas durchscheinen würde, gäbs fast keine Orientierung.

    Schönen 2. Weihnachtstag noch, Greetz, AJo


    Christmas Greetings
    Christmas Greetings
    Meike AJo. Dettlaff

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz