Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

... Maisfeld ....

... am 30.7.07, als der Himmel unwahrscheinlich weißblau war ...

... ein super Wetterchen war das gestern! ...
... ein super Wetterchen war das gestern! ...
Karla Riedmiller


... weißblauer Himmel über der Iller ...
... weißblauer Himmel über der Iller ...
Karla Riedmiller

Kommentare 26

  • corvosson 4. September 2007, 23:13

    Karla leih mir mal diiee Wolken :-) klasse gemacht :-) :-)
    LGrüezi -Holger
  • Angelika El. 4. September 2007, 21:07

    Feine Aufnahme - der Himmel und die Wolken sind einfach genial und der Hingucker schlechthin!!!!!

    LG!
    angelika
  • Jutta Herbst 4. September 2007, 20:44

    Klasse Bildgestaltung und ein herrliches Motiv,
    und ein schöner "bayrischer" Himmel in weißblau.
    LG Jutta
  • MarlenD. 4. September 2007, 20:22

    Karla, wenn ich dieses Bild sehe, dann glaub ich doch noch ein wenig an den Sommer.
    Sehr schön gezeigt.
    Gruss von Marlen
  • Karin Mohr 4. September 2007, 19:00

    Klasse Bildaufbau und ein richtig schöner Sommertag!
    Gruß Karin
  • Anke Jesberger 4. September 2007, 18:21

    Ein ganz tolles Bild, karla.
    Schöner Bildschnitt und Kontraste.

    LG
    Anke
  • AGo. 4. September 2007, 18:04

    sehr schön dieses Maisfeld mit einer wundervollen wolkenlandschaft. guter bildaufbau.
    LG Angelika
  • Walter Pieper 4. September 2007, 17:10

    Eine interessante Landschaftsaufnahme. Sehr schön aufgebaut, klasse Himmelsfärbung. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Walter
  • Iris Offermann 4. September 2007, 14:40

    "Mein" schönes Bayernland klasse von Dir abgelichtet
    liebe Karla. Guter Bildschnitt und klasse Farben.
    LG Iris
  • Anne Rudolph 4. September 2007, 9:45

    So was hab ich lange nicht gesehen. Gibts so was noch in Deutschland :-))) klasse geworden
    lg anne
  • Jan- Schulz 4. September 2007, 9:36

    Das ist ja mal ein weißblauer bayrischer Himmel, wollen hoffen dass es nächste Woche genau so ist- mache Urlaub dort.
    Gruß Jan
  • Kalmia 4. September 2007, 8:39

    Toll, die Wolken!
    Sehr gelungener Bildschnitt.
    Klasse, Karla!
    LG, Karin
  • Kalmia 4. September 2007, 8:39

    Toll, die Wolken!
    Sehr gelungener Bildschnitt.
    Klasse, Karla!
    LG, Karin
  • WWML 4. September 2007, 7:57

    Mal wieder der wundervolle Bayerische Himmel, der sich in seine "Nationalfarben" hüllt......muntert auf und erfreut, wenn ich so aus meinem Fenster schaue.
    Feiner Bildaufbau, sehr ausgewogen!

    glg Wolfgang
  • Wolfgang Graf 4. September 2007, 7:49

    Bestens dargestellt!
    lg
    Wolfgang