Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Dunkl


Free Mitglied, Amstetten

Maisfeld im Winter

Gold leuchteten die Maiskolben in der Abendsonne. Das Feld wurde offensichtlich bei der Ernte letzten Herbst übersehen!

Kommentare 3

  • Angela Wolf 17. März 2005, 20:23

    wow, tolles bild...
    bin ziemlich sehr beeindruckt *zwinker*...
    bearbeitung gefällt mir auch, machts interessant...
    gibts noch mehr davon??
    glg ThinkaBell

  • Christian Dunkl 17. März 2005, 13:40

    Freut mich, wenn es dir gefällt! - Bin mir aber nicht sicher, ob ich den Maiskolben etwas pastelliger machen sollte. Jetzt hat er die Originalfarbe.
  • Gabi F. 17. März 2005, 12:47

    Gefällt mir sehr. Die Farbgebung ist super.
    LG Gabi