Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Freimut und Conny


Free Mitglied, Zürich

Maisernte 2003 #1

... wird es bei uns wohl nicht geben. So sehen die Maisfelder entlang des Hochrheins alle aus. Kein einziger gesunder Maiskolben, erschreckend. Das abgebildete Exemplar gehört sogar zu den am besten ausgebildeten !!

Maisernte 2003 #2
Maisernte 2003 #2
Freimut und Conny

Kommentare 3

  • just moments 17. August 2003, 23:14

    nachdenkenswert ... aber trotzdem vielleicht dahingehend gut, dass "Menschheit" wieder mal erfährt, wie es ist ... oder sein kann/könnte. Ergibt die Notwendigkeit zum überdenken und andere Wege einschlagen ...
    lg euch
    Kate
  • Freimut und Conny 17. August 2003, 23:07

    @Petra und Thomas
    ... man ist so machtlos ... es treibt einem die Tränen in die Augen ...
    wir haben heute eine Mutter mit ihrem Kleinkind durch den Rhein laufen gesehen ... jetzt regnet es bei uns, aber was bringt das noch, wenn schon alles verdorrt ist???
  • Petra Kuhlmann 17. August 2003, 19:29

    wirklich schlimm....bei uns ist alles braun und verdorrt.

    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz