Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

Maischnee

Bei den Narzissen auf den Les Pléjades hat es dann doch noch ein paar Sonnenstrahlen gegeben.
Wir sind an jenem Samstag um 03.00 Uhr aufgestanden um die Narzissenfelder im Morgenlicht zu fotografieren. Als wir dann bei den Pléjaden ankamen regnete es und wir begaben uns schweren Herzens ins Bahnhofbuffet von Montreux und schlürften einen Kaffee...
Als dann um ca. zehn Uhr Andy und Anna eintrafen haben sich die Regenwolken verzogen und wir konnten alle die Narzissenfelder geniessen. Ein wenig Schadenfreude der Zwei musste natürlich drin liegen... Damit muss man rechnen... :-)

Kommentare 7

  • Doris Wepfer 7. November 2014, 0:16

    Was du nicht alles weisst aus unserer Schweiz...!
    Habe nicht gewusst das es das überhaupt gibt.
    Narzissen Felder so gross, so weit, so schön!
    Danke auch für die Geschichte die du zum Bild erzählst, das macht es total spannend und so bekommt das Bild noch mehr als nur der Anblick!
    Grüessli Doris
  • Peter-Fritz Bischoff 13. Juni 2014, 10:00

    Das schaut ja traumhaft aus!
    Feine Landschaftsaufnahme!
    Das frühe Aufstehen hat sich doch auf jeden Fall noch gelohnt! VG Peter
  • Paolo Ceccarelli 4. Juni 2014, 19:01

    Schön ! Mein Geschmack. Kompliment

    LG Paolo
  • Andreas Lanz 4. Juni 2014, 19:00

    Sehr schön gestaltet mit den verschiedenen Ebenen, Sandra - Narzissenfeld, grüne Wiese und Wolkenhimmel. Das macht Lust auf den Bergfrühling! Und seien wir doch ehrlich, bei stahlblauem Himmel wäre das Foto eher langweilig geworden, oder?...
    LG Andreas
  • Ena678 4. Juni 2014, 18:58

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme. Super Bildkomposition!
    LG Helena
  • Reni.Wien 4. Juni 2014, 17:58

    Superschönes Bild! LG
  • Ruedi of Switzerland 4. Juni 2014, 17:49

    Wunderschön, Super-Bildgestaltung, aber wem schreibe ich dies? (Wasser in die Aare getragen ;-) ) HG Ruedi