Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra D aus L


Free Mitglied, Lohne

MAIS

diese Aufnahme entstand bei einem Treffen mit der Fotogruppe Bersenbrück zum Thema "Lebensmittelfotografie".

Diese Aufnahme ist für mich auch die Einläutung des Herbstes.
Denn wenn der Mais so ausschaut ist es ein sicheres Zeichen, das die kalte Jahreszeit naht...




und hier die etwas jüngere Variante:

als er noch jung war
als er noch jung war
Sandra D aus L

Kommentare 16

  • My G 1. Juni 2010, 15:09

    mir gefällts :-)
    lg, my
  • Arnold. Meyer 1. Juni 2010, 15:09

    Sehr schöner Schärfeverlauf und Motiv.
    vg Arnold
  • Max Stockhaus 29. Mai 2010, 12:44

    hab auch Mais fotografiert, im letzten Jahr allerding, als ich fc noch nicht kannte.
    Mal sehn ob ichs noch finde, das Bild, sieht bunter aus, da Buntmais, und kolbenmäüßiger glaub ich mikch ddran zu erinnern
    Mhh
    Werds suchen und hochladen, für dich
    :)
    gms
  • Paulo Pereira 23. Oktober 2009, 9:52

    Super Blickwinkel, guter Schnitt und toller Schärfeverlauf!
    LG. Paulo
  • Guido Schroeder 23. Oktober 2009, 8:19

    fantastische Aufnahme !
    ----------------------------------
    Gruß Guido
  • Lothar Schoka 19. Oktober 2009, 21:03

    Hallo Sandra
    ich finde das Foto sehr gelungen. Der Schärfeverlauf macht das Bild erst interessant.

    Gruß Lothar
  • Franz Sußbauer 10. Oktober 2009, 15:53

    passt
    hat bestimmt spaß gemacht - und war anstrengend?
    Servus Franz
  • Günther Weddehage 10. Oktober 2009, 13:12

    Hallo Sandra,

    ich finde, in der Aufnahme ist alles Stimmig. Dezenter Rahmen, super Schärfeverlauf und die einfachen Farben des Maises. Das einzige, was ich vielleicht anders gemacht hätte wäre der Boden. Den hätte ich vielleicht auch Schwarz gemacht. Ist aber Geschmackssache.

    Gruß

    Günther
  • Bernd Jöhnk 9. Oktober 2009, 17:50

    Sieht irgendwie lecker aus :-)
    Gruß Bernd
  • Markus Stuckenberg 9. Oktober 2009, 6:33

    Ein perfekte Aufnahme!

    LG Markus
  • R.W.Bergmann 8. Oktober 2009, 19:56

    Na also, geht doch! Danke!
    Sehr schönes Bild, gut ausgeleuchtet. Perfekter Schärfeverlauf. Wunderbarer Bildschnitt.
    GLG Roland
  • Claudio Micheli 8. Oktober 2009, 12:15

    Bella ed originale realizzazione.
    Ciao
  • Monika Und Peter Engels 7. Oktober 2009, 15:52

    sieht ganz fantastisch aus,
    Farben und Schärfe wunderbar!

    Gruß Monika
  • Wasserk0cher 6. Oktober 2009, 22:33

    mmmhh lecker,mein kleiner stinker fährt auf sowas voll ab.
    ich würde mich auch mal an sowas waagen,aber der knabbert sie alle immer an:(
    fg
  • Timaaay 6. Oktober 2009, 22:17

    Schöner schärfenverlauf.
    LG: Timaaay