Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Herling


Basic Mitglied, Siegen

Mais

Fuji S5 Pro m. Tokina Macro

Kommentare 6

  • Peter Jenni 10. September 2007, 8:01

    Sehr schöne Detailaufnahme. Den Schärfebereich hast Du super gewählt.
    gruss - peter
  • Chris Bauland 1. September 2007, 19:27

    Ein sehr tolles Bild!
    Die Farben sind super!
    Tolle Schärfe/Licht!

    lg, Chris
  • Manfred Herling 29. August 2007, 15:55

    Danke an alle für die Anmerkungen!
    @ Ruedi S.: Ich hatte eine ziermlich offene Blende gewählt, danit der Hintergrund entspr. aufgelöst wurde.
    vg Manfred
  • Birgit Pittelkow 28. August 2007, 9:45

    ich finde diese Maisperücken sehen immer irgendwie witzig aus, aber auch fotogen, wie man auf deinem Foto gut sehen kann.
    Schöner Bildaufbau und Schnitt, lG Birgit
  • Ruedi Stähli 27. August 2007, 17:28

    Ein sehr schöner Bildaufbau!
    Aber m.E. müssten die Haare alle scharf sein.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Eckhard Klöckner 27. August 2007, 15:56

    Schön der Farbkontrast und die Linienführung sowie die vertikale Ausrichtung des weiblichen Blütenteils.
    Gruß Eckhard