Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

g.j.


Free Mitglied, nähe wien

mais...

....gerade noch erwischt im letzten abendlicht;)

Kommentare 53

  • Janine Boca 30. Oktober 2014, 18:16

    hm, lecker Mais :) sieht schon toll aus, so herbstlich :)
    LG Janine
  • Susanne T. 27. Oktober 2014, 13:38

    goldener mais im goldenen abendlicht...wunderbar gezeigt.
    lg susanne
  • Trautel R. 27. Oktober 2014, 10:53

    ich wusste nicht, dass mais so wirksam sein kann, es war eine gute bildidee, ihn im abendlicht zu fotografieren.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Jutta H. 25. Oktober 2014, 21:22

    Einfach ganz fantastisch, Gerti!!! In dieser Form und diesem einmalig guten Licht sieht man normalerweise einen Maiskolben nicht !
    Als ich einen Maiskolben fotografieren wollte weil mich der Anblick fasziniert hatte, war es leider hier zu spät und alle Felder bereits abgeerntet; werde es hoffentlich im nächsten Jahr nachholen können.
    Danke für das Zeigen Deines guten Bildes.
    Schönes Wochenende > Jutta
  • dieheide 25. Oktober 2014, 19:15

    Gefällt mir ausgesprochen gut wie die Linien diagonal durch Bild läuft, Farben, Schärfe und Licht natürlich nicht zu vergessen.
    SCHÖN
    LG Heide
  • Hertha Götz 25. Oktober 2014, 9:50

    absolutes Traumlicht lullt dein Maiskolben ein.... Sehr, sehr schön, mag ich. VG von Hertha und dir auch ein schönes WE
  • A. Deichvoigt 23. Oktober 2014, 21:27

    Sehr schön in diesem warmen Licht. Die Farben kommen toll zur Geltung.

    lg AD
  • Jü Bader 23. Oktober 2014, 11:31

    Hübsch verpackt zeigt es sich schamhaft knapp aber leuchtend im warmen Licht! Ausserdem gefällt mir die feine Struktur der dürren Blätter.
    lg jürgen
  • emen49 22. Oktober 2014, 20:49

    Feines Licht, schöne Farben...
    Richtig gut Deine Aufnahme!
    VG Marianne

  • Günther Metzinger 22. Oktober 2014, 17:59

    . . . das hat sich gelohnt auf dieses schöne, warme Licht zu warten und dann auszulösen! Klasse gemacht.
    VG Günther M
  • ge.org 22. Oktober 2014, 16:17


    dein bild mit dem mais gefällt mir sehr,
    bekomme gerade hunger wie ein bär.

    das abendlicht verleiht deinem foto glanz,
    genieße dein foto mit viel eleganz.

    georg
  • Karl-Heinz Klein 22. Oktober 2014, 13:54

    sehr wirkungsvoll hast den Maiskolben gestaltet - ganz toll ins rechte Licht gerückt...schaut wunderbar aus...prima gemacht
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • mario valentini 22. Oktober 2014, 11:49

    Beautiful+++++++
  • Bernd Catman 22. Oktober 2014, 11:47

    EINFACH WUNDERSCHÖN und ganz toll von Dir hier präsentiert, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Ingeborg Bröll 22. Oktober 2014, 11:28

    Eine traumhaft schöne Aufnahme mit einem passenden Motiv das harmonisch in den Goldfarben passt, liebe Gerti.. einfach super in den vielen kleinen Details und der brillanten Schärfe. Eine Aufnahme mit toller Bildgestaltung! TOP! Liebe Grüße und Dir noch einen angenehmen Mittwoch ohne Regen wünscht - Inga -

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 105.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten