Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Putty


Free Mitglied, Rethymnon

Mairegen

bringt Segen!

Besonders hier auf Kreta sind wir für das kühle Nass sehr dankbar - von Mai bis November ist es hier überwiegend sonnig und trocken.

Kommentare 16

  • Susanne Romegialli 29. Juni 2014, 14:00

    Wunderschön, fein und zart! Gruss Sue
  • KHMFotografie 19. Mai 2014, 22:14

    .. eine sehr schöne Aufnahme.... mit schönen Farben und tollen Licht.. kLasse!!

    LG. kalle
  • Maud Morell 19. Mai 2014, 21:58

    Erfrischend die Regentropfen auf den Gräsern.
    LG von Maud
  • Sabine Suess 17. Mai 2014, 18:44

    Super
    +++++
    LG
    Sabine
  • Sonja Grunbauer 17. Mai 2014, 14:33

    interessant für mich zu Lesen über das Wetter/Regenfall. Bei uns ist es trocken zwischen Oktober-anfangs Mai.
    Schön das helle grün, sieht sehr zart noch aus. gr Sonja
  • picture-e GALLERY70 9. Mai 2014, 17:11

    DAS gefällt mir gut! (Mal auf die Schnelle, zeitbedingt!)


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Briba 8. Mai 2014, 21:03

    Ganz, ganz wunderbar! Kann gar nicht aufhören, es anzuschauen ...
    GLG Briba
  • Zarafa 8. Mai 2014, 20:30

    Sehr schön euren nötigen Regen gezeigt;-)! LG DORIS
  • roland gruss 8. Mai 2014, 16:53

    die aufnahme ist dir sehr gut gelungen

    lg roland
  • Maria Kohler 8. Mai 2014, 16:22

    Wir brauchen den Regen auch dringend.
    Es hat jetzt mal wenigstens etwas bei uns geregnet, aber zuviel ist es noch nicht.
    Sonnenschein ist für viele schöner aber die Natur braucht den Regen.
    LG Maria
  • Elfriede de Leeuw 8. Mai 2014, 13:55

    Jaaaaaaa,für Kreta ist es ein Segen, der Regen!
    Genießt ihn. ;))))) *g*

    LG Elfirede
  • Kosche Günther 8. Mai 2014, 13:12

    Regen gehört zur Natur und zu unseren Leben dazu,ohne Wasser gibt es kein Leben,nicht einmal wir könnten existieren und von Trockenheit können manche Inselbewohner ein schönes...Lied singen,liebe Grüße Günther
  • just a moment 8. Mai 2014, 12:37

    Ja, der Regen ist ein Segen der Natur. Der Himmel sieht sehr vielversprechend aus.
    GLG Petra
  • Norbert REN 8. Mai 2014, 12:00

    Das Gras sieht auch schon ganz durstig aus.
    Feine Präsentation, so im leichten Gegenlicht.
    LG. Norbert
  • Friedrich Höper 8. Mai 2014, 11:20

    Nicht nur da ! Selbst hier in Norddeutschland braucht´s nach dem "frühen Sommer" im Aprill dringend Regen.
  • paynesrazer 8. Mai 2014, 11:18

    Du hast es gut.
    hier schüttet es.
    das Foto ist klasse aber ich kann Regen nichts abgewinnen.
    LG
    Payne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W170
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 23.0 mm
ISO 100