MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

Mairegen....

bringt Segen,
da wächst jedes Kind,
da wachsen die Blätter und Blumen geschwind....:-)

so sagt es ein altes Sprichwort....

bin ein bisschen zuviel zwischen den vielen Regentropfen hin- und hergehüpft...:-)

mit heissem Tee und Wärmeflasche
wünsch ich ein sonniges Wochenende...

:-))
:-))
MarlenD.

Kommentare 59

  • Joachim Kretschmer 26. Mai 2009, 21:05

    . . lach . . . das kannst nur Du sein . . . eine tolle Idee.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Alexandra A. 22. Mai 2009, 16:40

    Schöne Idee, die hatte ich auch *gg*
    Muß nur noch meine Tochter zum
    Kornfeld schleppen *g*
    LG, Alex
  • Petra Schiller 18. Mai 2009, 13:32

    So wie Du den Mairegen hier zeigst gefällt ´s mir... ;-))
    ... stimmt schon...... es gibt kein schlechtes Wetter ;-))
    Herrliches Foto, lg Petra
  • Norbert REN 18. Mai 2009, 9:59

    Da hilft Belladonna D4 , mir jedenfalls........
    LG. Norbert
  • fern-sicht 17. Mai 2009, 21:23

    Ein wunderbares Bild bei dem ich durch die Farbigkeit und Bildgestaltung regelrecht den Mairegen riechen kann.
    LG Andrea
  • Charly Roggow 17. Mai 2009, 14:56

    Eine gute Bildkomposition, da muss man/frau erst auch mal drauf kommen, gefällt mir deshalb besonders gut
    LG Charly
  • Konrad 3 17. Mai 2009, 13:41

    Ein ganz tolles Bild
    Wünsche dir auch ein schönes WE

    Gruß
  • Eifelpixel 17. Mai 2009, 13:33

    Sonne im Mai mein Herz sie erfreut.
    Mein Spruch.
    Aber ohne Regen geht es nicht sehe ich auch ein.
    LG Joachim
  • Rudi Zebisch 17. Mai 2009, 11:55

    diese regenstimmung hast du exzellent auf das bild gebracht.
    die bildgestaltung finde ich hervorragend.
    wünsche dir einen sonnigen sonntag.
    vlg rudi
  • Esther Margraff 17. Mai 2009, 10:21

    ganz zauberhafte Inszenierung! Auf die Idee muss man erst mal kommen aber dann muss man es auch noch so bearbeiten können wie du!
    Chapeau madame!!
    LG
    esther
  • Tanja Sch. 17. Mai 2009, 8:28

    Herrliche Bildidee und ganz zauberhaft umgesetzt! Das nennt man aus der Not eine Tugend machen...:-)
    LG von Tanja
  • Lilli M. 16. Mai 2009, 23:19

    Atemberaubend geplant, fotografiert und bearbeitet!
    Liebe Grüße
    Lilli
  • Helge Beckert 16. Mai 2009, 22:49

    von wegen landei (letzter kommentar bei biggi ö) unsereiner stadt-mensch wäre froh, unweit solche schönen aufnahmen vollbringen zu dürfen... (icke aus bärlin wieder mal...).alles gute auf alle fälle...
  • SigridT 16. Mai 2009, 22:47

    Tolle Idee, das ist ein super Foto geworden!
  • Mikeus 16. Mai 2009, 22:42

    Mairegen ist wunderschön. Kalt genug, daß Klarheit spürbar wird, warm genug, um die Natur in ein Aromabad zu verwandeln und hell genug, um Farben strahlen zu lassen. Willkommen in einem etwas anderen Paradies...Dieses Bild vermittelt all das auf wunderbare Weise. Danke dafür.
    LG Mikeus