Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhardt Graetz


Basic Mitglied, Walluf/Rheingau

Mainzer Miniaturen V

Altes Tor in einer Seitengasse

Kommentare 10

  • Christiane S. 22. Juni 2008, 20:17

    Eine schöne Mainz-Serie baust du hier zusammen.
    (Fotobuch für Mainz?)
    Dieses Foto und die Sepiapräsentation ist wunderbar.
    Könnte auch "Mainzer Miniatüren" heißen... :-))
    LG Christiane
  • John Moore 13. Mai 2008, 18:12

    This photo brings back fond memories of my visit to good old Germany!!
    Along many of the cobbled stone roads in Neustad an der Weinstrasse, they had these arches, gate and huge oak doors.
    Touching photo for my memories!!
    Best wish my friend.
    V.G.

    j.
  • Janette guckt in die Welt 24. April 2008, 19:24

    du solltes ein mainzfotobüchlein herausgeben.
    alle fotos sind wunderbar
  • Aurora G. 23. März 2008, 19:15

    hervorragend! lg., a.
  • Rolf Bringezu 5. März 2008, 14:55

    Die Aufnahmeperspektive und die Tonung passen sehr gut zusammen. Sehr gut gemacht würde ich mal so sagen.

    VG Rolf
  • Bodo Wit. 2. März 2008, 22:05

    Super, gefällt mir in dem antiken Ton fast noch besser als das nachfolgende.
    LG Bodo
  • AnnaRita 2. März 2008, 19:51

    Schönes, genüßliches Schlendern durch die Mainzer Altstadt....
    LG Rita
  • Biggi Oehler 27. Februar 2008, 12:55

    Sehr schön gesehen. Gefällt mir sehr in s-w.
    LG.
    Biggi
  • Heidi W. 26. Februar 2008, 9:19

    Ein schönes Motiv, an dem sicher schon manch anderer achtlos vorbei gegangen ist. Ich würd gern mal um die Ecke schmulen.....
    VG Heidi
  • Lisa W. 26. Februar 2008, 7:47

    eine schöne perspektive und sehr fein in dieser tonung,gekonnt präsentiert.
    lg lisa