Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mainzer Fastnacht

Mainzer Fastnacht

676 25

Barbara Simmel


Free Mitglied, Duisburg

Mainzer Fastnacht

passend zur Jahreszeit, so heißt diese Rose ;-)

Kommentare 25

  • Mariola B 26. Januar 2004, 9:43

    Schöne Farben und prima Schärfeverlauf. Kommt gerade richtig zur Zeit. lg m
  • York von Selasinsky 25. Januar 2004, 21:01

    Bei Rosen Kordes gibt es diese Rose Knospe:elegant
    Blüte:fliederfarben,mittelgroß gut gefüllt und edel wie deine Aufnahme.
    Habe sie auch in meinem Rosenbeet.
    Gruß York
  • Sabine Schwerdtfeger 22. Januar 2004, 18:11

    Sehr schön, aber die Blüte ist n bißchen rauschig.
    LG, Bine
  • Barbara Simmel 16. Januar 2004, 17:01

    Genau, Maxx, ich übe noch ;-)
    @ Gila: nein, immer noch die alte kleine Knipskiste, aber mal etwas mehr Ruhe, um die Fotos zu bearbeiten :-)
  • Maxx Müller 16. Januar 2004, 8:07

    Gutes Bild.. vielleicht würde die Rose noch besser kommen wenn sie etwas mehr Raum hätte... aber auch so schon echt gut...

    PS: Über minimale Ränder um die Rose, wohl von der Hintergrundbearbeitung, brauchen wir nicht sprechen..
  • Hans Reif 16. Januar 2004, 7:49

    Hallo Barbara,
    ein gutgestaltetes Foto super zarte Farben.

    Gruß Hans R.
  • Lothar S. 16. Januar 2004, 7:26

    Ich hab zwar keinen blassen Schimmer von Blumen, die Präsentation gefällt mir allerdings sehr gut. Besonders das durchschimmernd Licht an den Bättern ist schön anzusehen. Die Schärfe ist Top.
    VG
    Lothar
  • Thomas Agit 16. Januar 2004, 6:44

    Schließe mich Nicole an! Evtl. als Begrenzung einen dezenten Rahmen in Blütenfarbe...

    lG Thomas
  • NiKu 16. Januar 2004, 0:05

    Die Farbe der Rose, die Ausleuchtung, Schärfe und der Hintergrund, alles passt! Gefällt mir sehr!
  • p2 15. Januar 2004, 22:44

    eine superschöne rose!
    ein superschönes rosenbild!
    peter
  • Tanja A. 15. Januar 2004, 22:37

    Toll, sehr schöne aufnahme! LG tanja
  • Gisela W. 15. Januar 2004, 22:13

    Eine zauberhafte Darstellung. Hast du eigentlich eine neue Kamera?
    LG - Gila
  • Barbara Simmel 15. Januar 2004, 22:04

    Hallo Ihr Lieben, danke für Euren netten Anmerkungen *freu*. Also, die Rose heißt wirklich so, womöglich wegen ihrer recht ungewöhnlichen Farbe, die in natura sogar noch stärker silberlila aussieht.
    Die Rose habe ich übrigens freigestellt (ist das immer ne Arbeit!) - bin jedesmal selbst überrascht, was dabei herauskommt.
    Und Amelie: die Aufnahme ist von Ende Oktober.
  • Horst Wunderlich 15. Januar 2004, 21:00

    Ein tolles Bild! Heißt die Blume wirklich so?
    LG.Horst.
  • Karl-Heinz Fleck 15. Januar 2004, 20:41

    Is ja bald soweit, sehr schön rausgesucht.
    gruss karl-heinz