Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


Complete Mitglied, bad oeynhausen

Mainz ist spitze ...

die Stadt nicht das Foto .
Oder doch anders rum , ach egal.

Blick auf Mainz, gesehen von Mainz Kastel aus.
DRI aus drei Fotos


etwas früher

über den Rhein ...
über den Rhein ...
Olli Edler

Kommentare 13

  • Joachim Irelandeddie 25. Januar 2015, 20:15

    Eine sehr gute Nachtaufnahme ist das! Schön mit der Spiegelung der Lichter!

    lg eddie
  • Eifelpixel 9. April 2014, 8:14

    Stark!
    Eine glasklare Nachtaufnahme ohne jeden Tadel.
    Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim
  • Blumenwesen 8. April 2014, 17:37

    Also Olli, klasse HG die Häuser, klasse auch das Wasser mit der Spiegelung und der SChärfe, gefällt mir total!! SUUUUper!! LG BLumenwesen
    Da kann ich nur sagen : Mainz bleibt Mainz, oder?!
  • TU-FotoDesign 8. April 2014, 14:30

    Der VG ist nicht so mein Ding.
    Hast du das ggf. auch ohne?
    Das kommt dann richtig gut.
    LG Thomas
  • Cepheus 8. April 2014, 8:09

    Da kann ich doch nur sagen:....zwei Daumen nach oben! :) Sieht ganz ganz fantastisch aus!
    LG Simone
  • Bengt Kpunkt 7. April 2014, 21:31

    Nicht nur Mainz auch dein Bild! Wiedermal aller erste Sahne. Wie schaffst du nur diese Klarheit in deinen Bildern, das muss ich noch sehr üben. Top

    VG aus Travemünde, Bengt
  • Sanne - HH 7. April 2014, 21:01

    alleine die Lichter auf dem Wasser sind schon ein Hingucker....gut gemacht...Sanne
  • mww schmidt 7. April 2014, 20:53

    S A U B E R
    Klasse in Klarheit und Schärfe und der BEA
    h.g.michael
  • Carsten P. 7. April 2014, 20:37

    Das nenne ich mal eine klare low light Aufnahme, da hat sich die Bearbeitung doch wirklich gelohnt.

    Gruß Carsten
  • Christa Daum 7. April 2014, 20:35

    Dein Bild Olli, hat eine wunderbare warme Tonung... die Perspektive mit der schönen Wasserspieglung und dem Gras im Vordergrund hat was. LG, Christa
  • Momente HH 7. April 2014, 20:25

    Olli , deine aufnahme ist spitze !!!
    echt super mit dieser spiegelung :-)))
    lg gine
  • Pixel Bernd 7. April 2014, 20:23

    Bestimmt anders rum.
    Mainz kenne ich nicht, aber schaue mir immer mit Freude deine sehr guten Aufnahmen an.
    Die Schärfe ist absolut top, die Belichtung auch und besonders gut finde ich noch die Idee mit dem Gras im Vordergrund.
    LG Bernd
  • Dieter Uhlig. 7. April 2014, 19:04

    sieht gut aus