Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dyballa Sebastian


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Maintower

Der Maintower mal in einer anderen Version.
Hier kam der Fractalius Filter zum einsatz

Kommentare 22

  • Sascha.A.Schmidt 14. November 2014, 21:16

    Hammerbild und eine sehr schöne Gestaltung und Bearbeitung.
    Viele Grüße, Sascha
  • DEIWAT 1. Juni 2014, 19:32

    Beeindruckende Arbeit, sehr wirkungsstark! VG WD
  • Dyballa Sebastian 30. Mai 2014, 20:44

    @ Werner,
    Vielen Dank für die Blumen :)

    Gruss Dyba
  • Wernerimweb 30. Mai 2014, 20:38

    Das tolle an deinen Schwarz-Weiß-Umsetzungen ist in meinen Augen, daß du deratige Filtereffekte gar nicht nötig hast. Wer den Fractaliusfilter einmal gesehen hat wird den Effekt immer wieder erkennen. Deine Bilder sind dagegen unverwechselbar.

    LG Werner
  • Gilchinger 30. Mai 2014, 19:02

    Wunderbares Bild - eine ganz tolle Arbeit. LG Karl
  • Marie Elfriede 26. Mai 2014, 17:34

    schönes Bild !!!
  • Greta Schnall 18. Mai 2014, 10:49

    Klasse gemacht, und edel in s/w+++
  • eReS 12. Mai 2014, 21:19

    wäre in der Sektion Filtertechniken besser aufgehoben, da auch mit Filter kein Fraktal !!
  • diomedes 10. Mai 2014, 22:19

    Witziger Filter! kannte ich noch nicht ... Google Beispielbilder finde meist ziemlich übertrieben! kommt hier aber sehr gut.
    Gruß,
    Carsten
  • Stefan Kierek 8. Mai 2014, 18:44

    Das ist aber eine wirklich beeindruckende Arbeit!!!!!!
    Echt genial!!!!

    Stefan
  • Pictures Delight 7. Mai 2014, 20:11

    Sehr coole BEA. Auch die Aufnahme als solches gefällt mir ausgesprochen gut. Top!

    VG PD
  • ruejo 7. Mai 2014, 18:58

    Könntest Du evtl beschreiben, in welcher Software der Fractalius Filter zu finden ist..? Oder ob er auf die Linse geschraubt wird...;)

    Danke...Viele Grüße, Rüdiger
  • ruejo 7. Mai 2014, 0:13

    Klasse BEA...und den Filter kannte ich auch noch nicht...:)

    Sehr interessante Umsetzung jedenfalls!

    VG, Rüdiger
  • dirk-69 6. Mai 2014, 23:47

    Hammer Bearbeitung, der Fractalius Filter kommt klasse!

    HG Dirk
  • Dyballa Sebastian 6. Mai 2014, 22:38

    @ Anja,
    Vielen Dank für das super kompliment von Dir !
    Des freut mich :)))

    Gruss Dyba
  • Magique Digital 6. Mai 2014, 22:25

    Absolut stark! Das kommt definitiv in meine Favoritensammlung! Das könnte ich mir sehr gut in Großformat an der Wand vorstellen! Das Beste aus deinem Portfolio - meiner Meinung nach. Kreativ und genial!
  • P.Roß 6. Mai 2014, 14:15

    KLASSE ARBEIT.

    Gruß Peter
  • jessi-m. 6. Mai 2014, 10:58

    Die Bearbeitung passt echt gut, ist mal was anderes. :)

    LG Jessi
  • G Goldbach 6. Mai 2014, 9:57

    Der Effekt passt hervorragend! Klasse!

    Gruß Guido
  • snapshot21 6. Mai 2014, 9:07

    Starke Wirkung durch die Perspektive und die BEA.
    LG Christiane
  • ReimerD 6. Mai 2014, 6:25

    Interessanter Effekt! Gruß, Reimer!
  • Mario Schrader - 81 6. Mai 2014, 4:56

    Sieht richtig super aus deine Bearbeitung.
    Schöne Perspektive.

    LG Mario

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Frankfurt
Klicks 658
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1