Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Sprengart


Pro Mitglied, Nickenich

Mainstream

Ein kleines Trostpflaster für die von mir geschätzten beiden Fotografen, denen ich mit meinen Votingvorschlägen nicht gerade ungetrübte Freude bereitet habe.

Kommentare 3

  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 29. September 2010, 19:03

    um zur quelle zu gelangen
    muss man gegen den strom schwimmen ... ( zitat von .......... ? polnischem lyriker ............ ? )

    das begreifen wenige menschen,
    viele von ihnen zudem sehr spät oder gar zu spät ...

    dabei müßten wir doch nur bereit sein und tätig werden, besser von unseren mitgeschöpfen zu lernen

    aber das fällt natürlich schwer, wenn mensch sich die krone der schöpfung dünkt zu sein ...

    hg niccolo
  • Jo-li Coeur 27. März 2005, 6:02

    Na, Gerd, das war jetzt aber eine gute Idee, die Illusion eines Ufers nachtraeglich durch EBV zu erzeugen. Muss man erst drauf kommen! So wurde aus einem an sich wenig spektakulaeren Bild von Enten auf dem Wasser ein spannendes Werk!!! Sehr gut umgesetzt! Gratuliere!
    Jo
  • Lara Mouvée 17. März 2005, 16:44

    was für ein Getümmel ! :-)
    interessante Interpretation deines Bildes....
    -----
    die "guten" ins Töpfchen (Galerie) ..die schlechten bleiben gefälligst draußen ;-))))
    ....
    man muss sich ja den Werten hier nicht unterordnen und es gibt noch was anderes als die galerie ...
    Buddies mit denen man sich sinnvoll austauschen kann
    ....
    Gruß Lara