Sabine Streckies 02


Premium (World), Offenbach am Main und Weilrod im Weiltal

Mainland Games: Rothaarig

Bei – teilweise – schottischem Wetter zog es den fc-Stammtisch Weiterstadt mit
Monika Banco , Peter PL und Frank Mühlberg


Mainland Games: Die Lumix – Fotografen
Mainland Games: Die Lumix – Fotografen
Sabine Streckies 02

Der Schottenrock...
Der Schottenrock...
Peter PL

wieder einmal zum Mainufer nach Rüsselsheim – dieses Mal zu den Mailand Games 2015. Für mich war es die erste Veranstaltung dieser Art und ich war schwer beeindruckt von den zwar nicht unbedingt gesundheitsfördernden, aber mit unglaublicher Anstrengung und Willenskraft vollbrachten Leistungen der Teilnehmer.

„Das Rüsselsheimer Mainufer wurde bei den Mainland Games wieder für ein Wochenende zu Schottland am Main. Fitness, Kraft und Geschick brauchten die Teilnehmer der Sportdisziplinen. Dazu gab es schottische Musik, Speisen und Getränke sowie einen Markt mit Lebensmitteln und Kulturgütern aus dem hohen Norden.“

http://www.ruesselsheimer-echo.de/lokales/ruesselsheim/Mit-Kraft-und-Geschick;art57641,1575086


Mainland Games: Rotbärtig
Mainland Games: Rotbärtig
Sabine Streckies 02

Rüsselsheim, 05.09.15.
Nikon D300, Nikkor AF S 2.8/70-200 VR.

Kommentare 3