Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hatje


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Hatje 3. Februar 2011, 18:28

    Nur zu gerne
    Das Bild entstand aus einer Laune als ein Profifotograf und ich uns nachts mit dem Stativ auf dem Weg machten Hochwasser zu fotografieren

    Das Bild, wie die noch folgenden Bilder wurde mit einer D40 aufgenommen Stativ 25 sekunden Belichtungszeit und einer relativ offenen Blende F8 ich wollte eine hohe Tiefenschärfe, da anders als in der Mitte des Flusses daas Wasser hier relativ ruhig war hielt sich der Wischeffekt in Grenzen die Bilder wurden alle im dunkelen Bereich per Software aufgehellt Außerdem bevorzuge ich das RAW Format

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 25
Brennweite 72.0 mm
ISO 200