Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Mainhatten

Ein paar Lichter spiegeln sich wenigstens.....

Kommentare 9

  • Christine L 30. Oktober 2013, 7:47

    schön mit der Spiegelung...
    ciao
    Christine
  • windstill68 30. Oktober 2013, 5:51

    Peter, wir waren zur Buchmesse zwei Tage lang in FFM.
  • Peter Schardt 29. Oktober 2013, 20:15

    Was macht'n Du in Frankfurt als Münchner? Du kommst ja auch ganz schön rum!
    Auf jeden Fall hat es sich gelohnt, bin echt begeistert von Deiner Aufnahme, mehr davon!
    LG Peter
  • Digital Foto Grafik 29. Oktober 2013, 13:05

    Ein Hammer Foto, absolut super gemacht! Herrliche Farben, sehr schöne Stimmung und wunderschöne Spiegelungen.
    Gratulation!
    LG, Manfred
  • windstill68 29. Oktober 2013, 12:23

    Uiii, so viel Lob!

    Danke sehr :)
  • Heide G. 29. Oktober 2013, 11:52

    immer machen alle so schöne Nachaufnahmen -
  • Lanne 29. Oktober 2013, 11:28

    Klasse Aufnahme. Schöne Spiegelung und ein dramatischer Himmel.
    Toll
  • i.67 29. Oktober 2013, 11:04

    Ich finde, es spiegelt sich wirklich toll!
  • nenirak 29. Oktober 2013, 10:24

    Ja da spiegelt sich eine ganze Menge. Ich liebe solche Nachtaufnahmen, finde ich schön
    neni

Informationen

Sektion
Ordner Städte/Architektur
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 10
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 20.0 mm
ISO 100