Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Haase


Free Mitglied, Dresden

Mainhattan

Die Frankfurter Skyline bei Nacht - augenommen mit Nikon Coolpix 995

Kommentare 1

  • Falk and Pics 24. Februar 2003, 8:24

    Hallo Torsten,
    vom Motiv her echt schön... (ich mag den Commerzbanktower sehr), auch das Gelb hast Du gut hinbekommen, aber leider etwas zu überstrahlt... hast Du eine Belichtungsreihe mit mehreren Einstellungen gemacht?! ich hätte eventuell noch rechts ein wenig beschnitten, weil die eigentlichen Informationen eher weiter links anfangen.
    Soviel von mir, ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen?! Anonsten frag einfach nochmal...
    lg Falk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz