Zurück zur Liste
mainhattan skyline

mainhattan skyline

1.926 16

Thorsten Weiß


kostenloses Benutzerkonto, Siegen-Weidenau

mainhattan skyline

heute unterwegs mit Stefan Steinert , Sascha Hüttenhain und Holger Hendricks

Kommentare 16

  • Reiner Vogels 19. Februar 2007, 8:34

    Prima die blaue Stunde erwischt.
    Gruß Reiner
  • Bernd Stenger 18. Februar 2007, 21:56

    Absolut klasse gemacht!
    lg Bernd
  • FrankyLS Neumann 18. Februar 2007, 21:54

    Schön in Szene gesetzt. Mal ein anderer Blickwinkel auf die Frankfurter Hochhäuser. Gefällt mir gut.

    LG Frank
  • Gottfried Bräuer 18. Februar 2007, 20:43

    Ohne Worte schön

    LGGB
  • Jan Torben Willkomm 18. Februar 2007, 19:19

    Junge, junge...not so bad! Sieht echt klasse aus!

    Viele Grüße,

    Jan
  • ~The Sunshine~ 18. Februar 2007, 17:14

    Sehr, sehr geil!
    Hab gerade dann doch mal
    mit offenem Mund Dein Werk bestaunt!
    Richtig klasse!!
    Dickes Kompliment!

    VG Ramona
  • Thorsten Weiß 18. Februar 2007, 14:35

    Stefan, das nächste Mal brauchen wir bessere Köder :-) Außerdem war an der Stelle das Angeln ja eh verboten.
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Stefan Steinert 18. Februar 2007, 13:03

    Mensch, ganz schön dicker Fisch !
    Sieht gut aus.

    Gruß,
    Stefan.
  • Ivonne Harenburg 18. Februar 2007, 12:42

    mir gefällts
    mag diese blauen und gelben Töne, die Spiegelungen

    LG Ivy
  • photograf 02 18. Februar 2007, 12:38

    da hast du aber in bembelcity schön zugeschlagen...
    gefällt mir die aufnahme

    lg
    hans-jürgen
  • Dirk Ha. 18. Februar 2007, 11:56

    Das ist ja eine ganz neue Seite von Dir, Thorsten. Sehr gut geworden. Schöner Schnitt, tolle Lichtstimmung (ob nun DRI oder nicht), und sehr schöne Farben. Der Turm rechts scheint mir aber ein wenig unter dem Wind gelitten zu haben, irgendwie kippt er etwas nach links :-))
    Ich frage mich immer, warum Deine Bilder so klar wirken (besseres Adjektiv fällt mir gerade nicht ein), das sieht wirklich toll aus.
    Lieber Gruß,
    Dirk
  • Holger Hendricks 18. Februar 2007, 10:56

    bist ja schneller als der Schall!
    (:-)))))
    Gut geworden.
    ++++
    VG
    Holger
  • Melli Kasüske 18. Februar 2007, 9:38

    Ansich für ne Nachtaufnahme sehr schön... aber ich dachte du wolltest nie Nachtaufnahmen machen?!

    lg Melli
  • Art light photography by p.D. 18. Februar 2007, 0:55

    Ein sehr schönes Foto, was seinen Betrachter eine Weile verweilen lässt, und so sollte es sein, einen gewissen Zauber auf sich einwirken zu lassen.
    Klasse da Foto. glg.peter+++
  • fotobine 18. Februar 2007, 0:14

    egal was du auch anfasst, es wird einfach immer ein hammer.hier hast du eine ganz besondere nachtaufnahme mit sehr schönen farben gelungen.
    vlg BINE