Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joopisaus


Basic Mitglied, Krähenfeld

MAINHATTAN

Mal wieder ein Bild aus der Mainmetropole.
Immer wieder faszinierend die Lichter und Skylines sobald es dunkel wird.
Zu wenig Motive hat diese Stadt jedenfalls nicht.

Kommentare 3

  • Andiwa 14. Oktober 2013, 18:38

    Schöne stimmungsvolle Nachtaufnahme.
    Vg Andiwa
  • Joopisaus 12. September 2013, 14:56

    Spricht was dagegen? Von nix kommt nix!
    Im ernst - man muß nur die Gelegenheiten nutzen die sich einem bieten. Aber so ist das ja meistens beim fotografieren...
    Knapp ´nen Kilometer daneben getippt! ;-)
  • Straßenrandknipser 12. September 2013, 13:22

    Ah, man besorgt sich jetzt auch schon Hotelzimmer mit guten Knipsstandpunkt auf die Skyline. Die Brücke ist nicht mehr gut genug.

    Ernsthaft, dass Bild müsste doch aus diesem Kasten http://goo.gl/maps/yFmfo geschossen worden sein.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner NACHT & LANGZEIT
Klicks 454
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 17-35mm F2.8-4 Di LD Aspherical IF
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 55.0 mm
ISO 100