Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 6

  • Georges Vermeulen 17. Mai 2014, 8:46

    Auch sehr schön gemacht ..!
    Gr Georges
  • Martin Ki 11. Mai 2014, 21:42

    Traumhaft schön finde ich Deine Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • Don L. 10. Mai 2014, 20:13

    Gut gemacht, gefällt mir ++++++++++
    LG Jürgen
  • Robi H. Löwy 10. Mai 2014, 20:02

    Als Freund sowohl des Zartestmöglichen,
    wie auch dem Grellpastelligsten bin ich natürlich
    vollkommen begeistert von dieser Leuchtkraft
    und der neonhaften Intensität, die so auch für mich
    neu ist und mich staunen lässt.

    Bin gespannt, falls weitere «Leuchtbilder» folgen.

    Robi
  • Jürgen Michael Walter Kemper 10. Mai 2014, 18:17

    Hallo Marion, bis vorgestern kannte ich diese Bearbeitung auch noch nicht, bis ich mir von Rita Weiss hier aus der fc die Fotos angeschaut habe, sie hat mit diesem Plug-In für PS experimentiert. Daraufhin habe ich mir eine Demo-Version installiert und auch mal experimentiert. Ist eine interessante Sache. Freut mich, dass dir die BEA und die Farbintensität gefallen.
    LG und einen schönen Sonntag
    Jürgen
  • Marion Stevens 10. Mai 2014, 18:11

    Ich verstehe nichts von dieser Bearbeitung, aber das Motiv hast du damit schön abstrahiert und farblich kräftig aufgepeppt.
    Marion

Informationen

Sektion
Ordner Digital-Kunst
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 500