Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre´s Bilderwelt


Free Mitglied, Wiesbaden

Mainhattan

Ich war noch niemals in New York
Warum auch ...

Herzlichen Dank , liebe Conny ( Conny Müller )
und lieber Jürgen ( Jürgen Divina )
für euren Besuch

Diesen wunderschönen Tag werde ich nie vergessen


Mehr Bilder und Informationen gibt es auf meiner Homepage
http://www.andresnaturwelt.de/index.html


Seid gaaanz lieb gegrüsst
André

Kommentare 19

  • Juris-66 22. Mai 2014, 14:08

    Toller Titel und klasse Spiegelung.
    LG Birgit
  • Norbert Kappenstein 14. Mai 2014, 8:57

    Ja unser Mainhatten hat wirklich eine beeindruckende
    Skyline, sehr schön Deine Aufnahme, wunderbar mit
    den Spiegelungen der Lichter.
    LG Norbert
  • Ralph Gauer 8. Mai 2014, 14:54

    Eine Ausgezeichnete Nacht Skylineaufnahme. Ein mit herrlichen Spiegelungen, wunderschönen satten Farben und schöner Klarheit in hervorragender Perspektive gestaltetes Bild.
    VG Ralph
  • Lichtspielereien 13. April 2014, 23:12

    Grandiose Aufnahme.
    LG
    verena
  • Josef Schließmann 7. April 2014, 9:33

    Das sieht sehr schön aus mit der herrlichen Spiegelung, tolles Bild von der Skyline.

    LG Josef
  • Conny Müller 6. April 2014, 11:15

    ja, das war der krönende Abschluss eines wunderschönen Tages. .... dieser Blick ist einfach Wahnsinn!
    Danke Dir für diesen erlebnisreichen Tag.
    LG
    Conny
  • Momente HH 5. April 2014, 19:01

    WOW !!!
    was für eine exellente Nachtaufnahme ...
    und mit einer super spiegelung !!!!!
    lg gine
  • Günter Nau 5. April 2014, 12:18

    Ein ganz hervorragendes Foto der Skyline von Ffm. Auch der "Eiserne Steg" davor gefällt mir sehr gut.
    Ich grüße Dich ganz herzlich. Schade, daß wir nicht noch einmal mit den Kröten laufen konnten. Aber was nicht ist, kann nächstes Jahr werden oder nie mehr.
    Viele Grüße und alles Gute
    Günter
  • Robert Nöltner 5. April 2014, 9:00

    Sehr gute Nachtaufnahme mit toller Spiegelung
    LG Robby
  • Elske Strecker 4. April 2014, 19:16

    wow, da ist Dir ein ganz großartige Nachtaufnahme gelungen, die Spiegelung ist dabei das i-Tüpfelchen.
    lieben Gruß, Elske
  • Lieselotte D. 4. April 2014, 18:58

    klasse, wie sich die Farben im Wasser spiegeln.
    LG Lieselotte
  • DoroS 4. April 2014, 13:47

    Super diese Lichtspiegelung, wirkt wirklich sehr auswärts.:-)
    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.
    Lieber Gruß Doro
  • Angela Höfer 4. April 2014, 12:01

    toll mit der spiegelung
    schöne farbtupfer zwischendrin
    kommt gut
  • Jürgen Divina 4. April 2014, 11:30

    Ja, das war in der Tat ein lohnender Abstecher. Besonders schön mit dem verwuschten Schiffchen, das die Dynamik ins Bild bringt. Danke für den wunderbaren Tag.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Sylvia Schulz 4. April 2014, 9:41

    eine ganz wunderbare Nachtaufnahme Andre, besser geht es kaum,
    liebe Grüße Sylvia
  • erica conzett ec 4. April 2014, 9:22

    ein ungewöhnliches bild von dir
    klasse stimmung
    lieben gruss ric
  • Charly 4. April 2014, 8:53

    Zur richtigen Zeit hast du das aufgenommen. Ich verstehe
    von solchen Aufnahmen nicht viel, aber sie gefällt mir sehr.
    Klasse das Spiegelbild. Und mein Messeturm ist auch drauf :-)
    LG charly
  • Anier S. 4. April 2014, 7:27

    Großartig,........ Farben, Bildschnitt, Licht und Spiegelungen sind bestens. Und auch Deinen Worten stimme ich zu.
    L. G. von Reina
  • Uwe Einig 4. April 2014, 4:32

    Sieht sehr gut aus in der nächtlichen Lichtstimmung und mit der Spiegelung! Anspechende Aufnahme!