Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Henrik Müller


Free Mitglied

· Mainhattan #4 ·

Cityhaus, Frankfurt

Kommentare 14

  • © Ulrike L. 2. März 2006, 19:56

    super gut
  • Ella Powel 19. Oktober 2005, 19:26

    wirkt unheimlich gut mit dieser präsentation!! kompliment!!
    lg, ella
  • Sylvia Mancini 10. Oktober 2005, 17:03

    Sehr tolle, grafische Komposition!
  • J.E. Zimosch 3. Oktober 2005, 18:04

    Auf die grafische Art.
    Gruß
    J.E.
  • Eddi Meier 1. Oktober 2005, 20:50

    Solche Aufnahmen von Frankfurter Hochhäusern sieht man hier ja wirklich häufiger. Das ist aber auf gar keinen Fall negativ gemeint! Was mir hier aber besonders gut gefällt, ist der rechte Bidlrand mit dem feinen dunklen Rahmen als Abschluss.
    Eddi
  • Harriet Bünzli 1. Oktober 2005, 19:06

    Überzeugende Perspektive und Linienführung, sehr schöne Tonung...die Wahl des Hochformats und die Öffnung nach rechts find ich perfekt
    Gruss Harriet
  • Anna Pagnacco 1. Oktober 2005, 18:09

    Fabulous perspective!
    Have a nice weekend Henrik....Ciao, Anna
  • Ralf der Hinterwäldler 30. September 2005, 17:34

    Spannende Komposition mit feinen Grauwerten. Macht schwindlig. ;-)
    Gruß, Ralf
  • MONA LISA . 30. September 2005, 16:03

    Nicht, dass ich Höhenangst hätte, aber ich glaube, ich würde schwindelig, wenn ich da ständ und aus dieser Perspektive hochgucken würde. ... Sieht schick aus, wie die Kästchen immer näher zusammenrücken!
    :-))
  • Jannis G. 30. September 2005, 15:17

    starke Perspektive...wuerde m.E. auch in Querformat wunderbar wirken
    Gruesse
    Jannis
  • Niviarsiaq S. 30. September 2005, 11:55

    :-)
  • sortie | de | camions 30. September 2005, 9:58

    der Sturz in die Höhe...
    sehr kühl, sehr perfekt. das einzige leicht irritierende Element ist ausgerechnet eine Neonröhre.
  • Albin Davidenko 30. September 2005, 7:42

    Klasse umgesetzt.
    Ohne den Rahmen rechts würds noch etwas subtiler aussehen. Für meinen Geschmack erste Sahne.
  • Ilse Jentzsch 30. September 2005, 6:52

    Ich bin schlichtweg begeistert, Henrik!
    Gruß Ilse