Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 17

Oliver Opper


Free Mitglied, Darmstadt

Mainfest

Wollte mich nur mal wieder kurz melden:-)

- Panorama aus 8 Einzelteilen
- Etwas DRI im Bereich des linken Ufers

Kommentare 17

  • Helene Kramarcsik 23. August 2005, 7:55

    Gefällt mir dieses Panorama. Evtl. hätte ich dieses Panorama formatmäßig noch etwas verstärkt, indem ich es oben noch beschnitten hätte. In jedem Fall hätte ich am unteren Rand diese kleine gelbe Fahne weg retuschiert.
    LG Helene
  • Ray B. 11. August 2005, 0:16

    @Oliver,
    Upps, das ehrt mich, da bin ich aber noch weit davon entfernt;-)
    gruß alfred
  • Oliver Opper 10. August 2005, 23:50

    @Holger
    das mit dem Wetter ich schon sch... diese Jahr, ich hatte kurz vorher auch lange überlegt ob ich hingehe weil es regnet, zum glück hat es aber rechtzeitig vorher aufgehört. Vielen dank.
    @Peggy
    Vielen dank auch dann dich.
    @Reiner
    Tetrapackhülle...das ist gut...nu ja ich habe ja auch den Nebel des Schweigens darüber ausgebreitet :-) Danke.
    @Zacki, Marc, Ingrid, Stefan und Thomas
    Vielen Dank an euch.
    @Alfred
    ...du bist doch selber mindestens genau so gut wie ich. Danke.
    @Kathryn
    ja, sind einzelne Hochkant Bilder. Ich hatte aber Glück gehabt dass das gesamte Feuerwerk genau auf ein Teil-Bild gepasst hat. Danke dir.
    @Heidi
    Stundenlang...das ganze Feuerwerk hat doch nur eine halbe stunde gedauert:-))) Vielen dank auch an dich.

    Gruß Oliver
  • Heidi Schade 10. August 2005, 16:33

    Perfekte Schräfe, tolle Farben; eine Foto zum genießen und stundenlang zu betrachten.
    lg, Heidi
  • KasiaD 10. August 2005, 0:14

    Wo sind ja Olivers Pano-Nacht-HDR-Meisterstücke? dachte ich genau vor einer Stunde:-)!
    Wahnsinn, was Du herzauberst. Dies gefällt mir sehr.
    Hast Du es mit einzelnen Hochformatbilder gemacht?
    lg Kathryn
  • Ray B. 9. August 2005, 19:34

    Der Pano-Meister meldet sich wieder mit einem Hammerbild zurück, voll geil würd ich mal sagen!
    vga
  • Onkel Tom 9. August 2005, 18:22

    Eine Feuerwerk an Wasser hat immer seinen besonderen Reiz. Auch hier gefällt mir der rötliche Schimmer gut.
    vg, Thomas
  • Stefan Costa 9. August 2005, 18:16

    Absolut super... wieder einmal! Das Feuerwerk kommt genial! Die gelbe Lampe unten hätte ich weggestempelt ;-)
    cu, Stefan
  • Lady Durchblick 9. August 2005, 15:06

    wow... ein fantastisches Pano... klasse mit dem Feuerwerk...
    vg Ingrid
  • Marc Dickler 9. August 2005, 10:12

    Klasse Pano gefällt...
    andre FCler waren auch da ;-))
    VG Marc

  • Peter Mertz 9. August 2005, 10:09

    cooles Pano, gefällt mir sehr.
    vgz
  • Reiner Erdt 9. August 2005, 8:33

    Einwandfreie Arbeit,
    besonders das Feuerwerk und die Details kommen gut.
    Hier sieht der Dom - trotz Tetrapakhülle - seit langem
    mal wieder richtig klasse in der fc aus!
    r.e.
  • P.Z. 9. August 2005, 8:15

    Schön von dir zu hören und das Bild mit dem tollen Feuerwerk gefällt mir auch super gut
    LG Peggy
  • H+R Fotos 9. August 2005, 8:04

    Wow, das sieht klasse aus. Ich wollte bei uns heuer auch mal ein Feuerwerk am Fluss fotografieren, das ist aber wegen Regen ins Wasser gefallen.
    LG Holger
  • Oliver Opper 9. August 2005, 7:51

    @Scorn & Heiko
    Das gelbe "Ding" ist eine Lampe die mit einer Stange an der Brücke befestigt ist und die Schiffsdurchfahrt markiert. Danke euch.

    Auf diesem Bild sieht man zwei davon etwas besser: Gruß Oliver