Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Maine Ho

Schottland 4. Tag 17:38 Uhr

Nachdem wir am Strathy Point, Borgie und in Tongue auf dem Castle waren und uns das Mittagessen im Auto schmecken lassen mussten, da es geregnet hatte, kamen wir an einer großen Hochmoorfläche mit viel Heidekraut und kleinen Seen vorbei. Es ist schon ein gegensatz zu der schroffen Küstenlandschaft. Dieses Haus stand total einsam auf dieser Hochmoorfläche. Kein Wunder das da kein Mensch mehr leben möchte.

Canon Eos 5D MK II

Stonehaven
Stonehaven
stefan-arendt

MACDUFF
MACDUFF
stefan-arendt

Stacks of Duncansby
Stacks of Duncansby
stefan-arendt


Im Voting:
Entladung II
Entladung II
stefan-arendt

Kommentare 16

  • Strate 31. August 2009, 16:14

    Deine Schottlandbilder sind klasse. Ich war zweimal dort und begeistert von der Landschaft.
    LG Angelika
  • Elke Grundhöfer 12. August 2009, 10:47

    Wunderschön und richtig typisch für Schottland. LG Elke
  • asgy-photography 10. August 2009, 21:46

    FAV
    Absolut!!!
    Andreas
  • Martina Cross 10. August 2009, 11:17

    Ja an dem Haus kommt der Foto Enthusiast schlecht vorbei :-))
    Lg aus Schottland
    m
  • OLLY BECKER 4. August 2009, 16:24

    Na, da kann Einem nun wirklich keine "Decke mehr auf den Kopf fallen", ...... Klasse Foto, macht voll die Lust, gleich mal wieder hin zu fahren. "Scotland forever" !!!!! Sehr melancolisch eingefangen, - Frage : Hast Du das gleiche Motiv auch mal in B/W angesehen ??? - Wäre vielleicht eine Alternative gewesen, ...... Egal, Super gesehen !!!!!!!! Viele schottische Grüße, vom OLLY.
  • Caro N. 30. Juli 2009, 9:56

    Ich will da hin! Aber sofort!
    Siehste mal, was Du da angerichtet hast ;-)
  • petra st 30. Juli 2009, 0:22

    Eine traumhafte Aufnahme !!!! Die weichen Farben und die leichte Unschärfe machen die Komposition perfekt .... Favorit!

    LG Petra
  • wovo 29. Juli 2009, 19:40

    + + +
  • Jörg Klüber 29. Juli 2009, 19:18

    Der Aufbau traumhaft, der Schärfeverlauf perfekt!
    LG Jörg
  • Jeanny Müller 29. Juli 2009, 17:20

    Klasse Motiv. Der Pano-Schnitt passt !
    LG Jeanny
  • Ralf Scholze 29. Juli 2009, 13:38

    von möchten kann keine Rede sein. Verjagd wurde die Bevölkerung, weil die Grundbesitzer aus England Platz brauchten für die Schafszucht.
  • kuno.ch 29. Juli 2009, 9:47

    ein nicht einfaches Motiv, Wetter fast wie hier. :-([
    tschüss Kuno
  • m. siewert 29. Juli 2009, 9:44

    sehr schön dieses grün der wiese und das grau des himmels. feine aufnahme!
    vg martina
  • MoJo Rising 29. Juli 2009, 8:40

    Auf diese Bilder habe ich gewartet, so stelle ich mir Schottland vor. Es ist die Einsamkeit, die das Besondere daraus macht. Könnte mir durchaus vorstellen so zu wohnen - natürlich mit einem Dach auf der Hütte ;-)
    Favorit!
    LiGrü Mo
  • sr-fotografie 29. Juli 2009, 8:38

    traumhaft!!

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 1.986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten