Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
404 4

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Maine Coon Cream

Die Maine Coon ist die größte aller Rassekatzen. Sie sind sehr groß und können mit Leichtigkeit 8 kg oder mehr auf die Waage bringen - ohne überfüttert zu sein ;-) Dieses und die anderen Fotos zeigen zwei Katzen - wunderschöne imposante Brown Tabby Kater kommen noch. Ein klein wenig Geduld.
Nikon D70, SIGMA APO EX HSM 70-200, 2.8
Nikon D70, SIGMA APO EX HSM 70-200, 2.8

Kommentare 4

  • Claudia I. 23. Mai 2005, 9:55

    Hacvh ..jetzt machst du mir aber den Mund wässrig ...Brown Tabby Kater ?? seufzzz ...her damit:-)
    LG Claudia
  • Birgit Böckle 23. Mai 2005, 7:09

    Wunderbar hast Du sie portraitiert
    LG
    Birgit
  • Petra Sommerlad 23. Mai 2005, 0:43

    Er ist wirklich ein Prachtexemplar!! LGPEtra
  • Ike B. 23. Mai 2005, 0:19

    Hi Sigrid,
    klasse Bilder machst Du!
    Habe mal ein bißchen geblättert, aber Huzulenpferde kenne selbst ich nicht ....und das mir, obwohl ich eigentlich alle kenne ;-) wie auch die meisten Hunde- und Katzenrassen.
    Aber wie war das noch man lernt nie aus ;-)
    LG
    Ike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz