Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schäffer


Pro Mitglied, Neu Isenburg

Mainbrücke

Mainbrücke im Osten Frankfurts
2 Bilder mit unterschiedlichem Weißabgleich verrechnet, entzerrt, geschärft.

Kommentare 9

  • Stefan Zimmermann 15. Februar 2004, 22:34

    Das Wasser sieht aus wie Eis. Die Farben sind leicht zu rötlich? Auf jeden Fall eine andere Ansicht als normal bei Frankfurt.

    In dem Haus rechts würde ich auch gerne mal wohnen ;-)

    Sonst sehr klare Farben im Foto.

    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan
  • Gottfried Jungbeck 15. Februar 2004, 12:38

    Tolle Farben und Bildaufteilung, die Spiegelung sieht fast aus wie auf einer polierten Metallfläche. Saubere Arbeit!
    Gruß Gottfried
  • Michael Kindtner 9. Februar 2004, 0:11

    Starke Farben und Bildaufteilung.
    Sieht aus als könnte man über das Wasser gehen. :-))
    lg.michael
  • draußen gibt`s nur kännchen 8. Februar 2004, 8:28

    Sehr sauber von der Schärfe, interessant der Brückenschatten auf dem Wasser.

    MfG Mathias
  • Werner M. 7. Februar 2004, 21:51

    Klasse und noch besser die Ideen mit den identischen Weißabgleichbildern....die Verechnungsformeln würden mich mal interessieren...

    lg in den Abend
    von
    Werner
  • Horst Heckroth 7. Februar 2004, 20:10

    Die Bubisbrücke und das Main Plaza ist immer ein interessantes Motiv. Und hier schön umgesetzt.
  • Helmut Gutjahr 7. Februar 2004, 19:35

    Schöne Arbeit!
    LG Helmut
  • Stefan Seibt 7. Februar 2004, 19:05

    Wow - chön charf!
    Das wollte ich doch auch noch publizieren - aber die Bilder sind, glaube ich, zu identisch... ;-)
    ciao Stefan
  • Eddi Bauduin 7. Februar 2004, 19:02

    Hallo,
    Super gemacht.Gefällt mir,
    Gruss Eddi