Zurück zur Liste
Mainaschaffer Skyline

Mainaschaffer Skyline

2.958 1

Andreas Hölzle


kostenloses Benutzerkonto, Heusenstamm

Kommentare 1

  • Martin Klein 10. Mai 2020, 1:11

    Hallo Herr Hölzle,
    nur für den Fall, dass die Quickmessage nicht ankommt …
    Ich finde diese Aufnahme der Mainaschaffer Skyline sehr gelungen - Licht, Spiegelung, Wolken, Perspektive, Klarheit und Farbabstimmung … brillant! Der Schattenwurf auf den Häusern verleiht eine zusätzliche Lebendigkeit und die Einrahmung durch das Grün gefällt mir sehr gut.

    Nun der Nachschlag - ich bin im Redaktionsteam des Gemeindebriefes der Aschaffenburger evang. Kirchengemeinden. Würden Sie mir einen Abdruck dieses Bildes zur Illustration eines Beitrags gestatten? Der Gemeindebrief erscheint zweimonatlich in einer 14.000er Auflage in den Stadtgemeinden, in Großostheim, Laufach, Goldbach, Haibach, Kleinostheim, Mainaschaff und Stockstadt. Belegexemplar und Quellennennung sind natürlich gewährleistet.
    Ich würde mich sehr über einen positiven Bescheid freuen!

    Nochmal herzlichen Dank für diese Aufnahme und ebenso herzliche Grüße - M. Klein