Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Main-Tower

Spiegelung im Main-Tower in Frankfurt

Kommentare 4

  • Hans-Dieter Illing 6. Januar 2004, 21:24

    Hey Sven,
    danke für den netten Kommentar. Die fehlenden Wolken im Himmel stören etwas den Gesamteindruck. Das kommt vom etwas geringeren Kontrastumfang des Chips in der Dimage 7. Der Himmel ist die hellste Stelle im Bild, und da reichte es nicht mehr für eine 'Zeichnung'. EBV-mäßig habe ich nur die stürzenden Linien, die Verzeichnung des Objektivs, die Kontraste und Farben (etwas) korrigiert. Als Filter war nur ein Skylight drauf. Aber der mehr zum Schutz der Frontlinse als zu fotografischen Zwecken. (Bin eher ein Filter-Muffel :-) )
    Gruß
    Hans-Dieter
  • Hans-Dieter Illing 5. Januar 2004, 23:18

    Dankt Euch recht herzlich für Euere Kommentare. Freut mich, dass es Euch gefällt.
  • Katrin Taepke 5. Januar 2004, 23:04

    eindeutig: klasse Aufnahme! das leichte grün wirkt so kalt und graziös!

    echt super!
  • Jürgen Gasselsdorfer 5. Januar 2004, 23:03

    Tolles Foto! Super

    Gruß Jürgen