Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Kuhlmann


World Mitglied, Dortmund

Main Bazar

Erster Anlaufpunkt in Indien war für 3 Nächte das Hari Piorko
in der Main Bazar in Delhi.

Info für Interessenten: http://www.hotelharipiorkodelhi.com/

Sehr empfehlenswert, bestes Haus in der Main Bazar

Kommentare 3

  • Thomas Hörhold 1. September 2013, 21:47

    Schön bunt! Wenn ich mal vor Ort sein werde, schreibe ich mir diese Unterkunft auf!!!
    Gruss,
    Thomas
  • Schokoinsel 1. September 2013, 7:33

    WOW, die Farben sind toll, da steppt der Bär;) Ganz schön was los auf den Strassen, aber ich glaube an die vielen Menschen in Indien muss man sich auch erst gewöhnen. Ging mir in CHina auch so. Das Hotel und die Zimmer schauen richtig gut aus. Habe mir die virtual tour angeschaut. Alles Bestens,macht einen sehr sauberen Eindruck, was will man mehr, und wie es aussieht, bist du mitten im Geschehen.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Kolkata 31. August 2013, 21:46

    Ganz tolle Aufnahme. - ich glaube, ich muss noch viel lernen

Informationen

Sektion
Ordner Indien 2013
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 7.9 mm
ISO 800