Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

Mailboxes ...

... nach weiteren 3 Meilen entlang der Straße

Kommentare 14

  • Nastya.Sem 5. April 2010, 21:53

    das bild ist wahnsinn!
  • Andreas Wolni 12. Juli 2009, 15:22

    Herrlich ! +++
    VG Andreas
  • Lichtbilder - Holger Sauer 24. Januar 2009, 14:40

    die tiefstehende sonne machts zu etwas besonderm!
    feine aufnahme!
    lg holger
  • Viktor Nager 18. Januar 2009, 22:23

    klasse wie du des Licht eingesetzt hast

    be blessed

    Viktor
  • Jeannette Merguin 17. Januar 2009, 21:12

    ....die warten wohl lange auf die Post ;-)
    super!
    LG Jeannette
  • Birgit64 17. Januar 2009, 16:43

    na dem geht es besser wie unseren briefträgern *lach* der muss nur einmal aussteigen und hat eine ganze ortschaft im vorbeigehen erledigt :-)))
    lg birgit
  • Micha. G. 16. Januar 2009, 21:01

    Wunderbarer Aufbau mit den langen Schatten und gegen die Sonne.
    Gruß Michael
  • Anke Gehlhaar 16. Januar 2009, 20:40

    Diese für uns ungewöhnliche Art von Briefkästen ist so auch noch mit ungewohntem Blickwinkel aufgenommen.
    Witzig erhöht reihen sie sich in einer weiten Landschaft.
    Zwischen Erde und Himmel ist halt die Post. :=))))
  • StiN N 16. Januar 2009, 17:28

    stark!
    perspektive und farben !
    .
    aber den zusammenhang mit dem haus hinter den dünen versteh ich nicht

  • Annette Schubert 16. Januar 2009, 14:52

    Wunderschönes Licht- und Schattenspiel - dargestellt durch "Alltägliches" für mich jedoch auch "Nicht-Alltäglichem", war noch nie in USA.
    Deine niedrige Aufnahmeperspektive gefällt mir gut, gibt dem Foto zusätzliche Tiefe und Dynamik.
    LG Annette
  • Petra-Maria Oechsner 16. Januar 2009, 14:43

    die lauern ja alle richtig, dass mal jemand vorbei kommt...
    ein originelles begrüßungskomitee...-))
    lg petra
  • Erwin Oesterling 16. Januar 2009, 11:35

    Hallo Hermann, bei uns würde diese Einrichtung wohl unter "postlagernd" eingestuft. Diese Poststelle im Gegenlicht hast Du wirkungsvoll in Szene gesetzt.
    Gruß Erwin
  • Suze 16. Januar 2009, 9:15

    WOW !!!!! die Perspektive ist toll und besonders gefallen mir die langen Schatten. Da hat der Postbote ja ordentlich Streß..... viele Grüße Suse
  • Benjamin•Becker 16. Januar 2009, 8:45

    feines Foto Hermann,
    vor allem mit der Sonne und der Perspektive
    gefällt mir gut
    Gruß benjamin