Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.079 1

Clemens Mohr


Free Mitglied, Wemmetsweiler / Saarland

Maiko

In den Strassen Kyotos kann man auch schon mal eine echte Maiko treffen. Maikos sind die Maedchen, die zu Geishas ausgebildet werden.

Kommentare 1

  • Axel Kleingünther 3. Juli 2004, 15:51

    SUPER SCHÖNES foto O.o
    ich träume auch davon einmal nach japan fliegen zu können "hab leider noch nicht den richtigen sponsoren gefunden" ^^

    die farben und die stimmung sind wunderbar eingefangen. wunderbar klare linien. man fühlt sich gleich in der zeit zurückversetzt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz