Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.283 28

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Maikäfer

Das ich diesen Maikäfer fotografieren konnte, habe ich meinem Bruder zu verdanken. Er hat ihn auf seiner Terasse gefunden.
Nach den Aufnahmen habe ich ihn natürlich wieder fliegen lassen.

Kommentare 28

  • Knipser 04 30. August 2009, 18:18

    Sehr viele deutliche Details bei so einem kleinen Tier .
    Wahnsinn ,sieht super aus .
    LG Moni
  • Wolfgang P94 8. Mai 2009, 21:05

    Bin schwer beeindruckt!
    LG
    Wolfgang
  • H.Dachs 8. Mai 2009, 17:02

    Ein HAMMER Makro++++++++++++
    So nah hab ich einen Maikäfer noch nie gesehen.
    Liebe Grüße Hans
  • Christopher Nolte 7. Mai 2009, 23:12

    Maikäfer XXL ... klasse Makro-Aufnahme

    VG,
    Christopher
  • Monika 1605 7. Mai 2009, 21:05

    Eine ganz wunderbare Aufnahme, gefällt mir einfach nur gut.
    Spitze!!!!
    Grüße an Deinen Bruder, den nächsten den er findet, hätte ich gerne zum fotografieren...
    Liebe Grüße MO
  • Dr. Ralf Bitter 7. Mai 2009, 19:41

    Tolle Aufnahme. Gibt's die denn noch ??
    VG Ralf
  • Herbert W. Klaas 7. Mai 2009, 14:03

    tolle Maikäferaufnahme ! Habe noch nie einen Maikäfer gesehen - gibt es wohl in Köln nicht ?
    Gruß Herbert
  • MAD 7. Mai 2009, 10:07

    Habe auch schon lange
    keinen mehr gesehen.
    Wunderbares Makro
    Knackescharf.
    SuPeR

    LG Markus
  • Projekt X 7. Mai 2009, 9:48

    Stark Wolfgang!
    Jetzt hast Du Ihn doch noch erwischt.
    Glückwunsch!!
    viele Grüße
    X
  • Ernst-Wilhelm Sträter 7. Mai 2009, 9:26

    Ganz großes Kompliment für diese Aufnahme. In allen Bereichen absolut gekonnt!!!
    Gruss EWS
  • Beate Und Edmund Salomon 7. Mai 2009, 8:20

    Ein fantastisches Makro von dem Maikäfer. Absolut stark die Farben und die Schärfe. Haben wir in diesem Jahr noch keinen gesichtet, wobei sie bei uns jetzt immer sehr selten waren. Meistens waren in den vergangenen Jahren nur die kleineren Junikäfer zu sehen.
    Gruß von Beate und Edmund
  • KAROD 7. Mai 2009, 8:17

    Es scheint ein Schornsteinfeger zu sein!
    Früher zählten die Maikäfer als Ungeziefer, heute sieht man sie kaum noch!
    Eigentlich schade, so bleibt Dein schönes Bild eine Rarität!
    LG Rolf
  • Dieter Golland 7. Mai 2009, 7:43

    Saubere Arbeit. Fein gemacht!!!!

    Gruß Dieter
  • Wolfgang Keller 7. Mai 2009, 5:42

    Ich habe den Letzten vor 10 Jahren gesehen. Starkes Makro! War der zahm?
    :-))
    LG Wolfgang
  • Hartmut Günzel 6. Mai 2009, 23:01

    Klasse!
    Bei dem Tabellenstand dürfen auch die Bremer wieder raus!
    Glückauf, HG

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 1.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten