Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wildlifefotografie Eike Mross


Basic Mitglied, Drösede

Maikäfer

Sind an manchen Stellen garnicht so selten. Bei uns musste ich schon ein wenig suchen. Habe dann auch beide Arten gefunden.

Kommentare 1

  • Frank Siegwarth 31. Mai 2012, 13:07

    Schnitt und Farben sind super, allerdings könnte der Käfer einen Tick schärfer sein. Der Schärfebereich ist mit f 6,3 arg knapp. Vielleicht das nächste mal eine kleinere Blende verwenden. ;-)
    Regional waren die Maikäfer dieses Jahr bei uns in Massen unterwegs. Ich mußte allerdings bei uns vor der Tür auch erst mal suchen.

    VG
    Frank


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 538
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten 1