Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Vollert


Basic Mitglied, Lauffen/a.N.

Maikäfer von Melanie

Malerin: Melanie (12 Jahre alt)
Bildgröße: 40*30cm²
Maltechnik: Aquarellkreide (Tempera)
Datum: April 2008


Ich bedanke mich recht herzlich bei Karl G. Vock für das tolle Foto, nach dem das Bild gemalt wurde

Hallo....
Hallo....
Karl G. Vock

Kommentare 13

  • Karin Vollert 8. Dezember 2010, 19:34

    vielen Dank für euere Beiträge zu diesem Käfer.
    Ich werde es Melanie weitersagen.
    liebe Grüße
    Karin
  • ---((( R.Carsten B. 26. Februar 2009, 22:36

    einfach klasse !!!

    der c
  • MajorA 20. Juni 2008, 14:38

    Der kleine Käfer sieht wie echt aus. 3D mäßig und das von einer Zwölfjährigen. Wahrnsinn! Bin total begeistert.Mein Kompliment an die Künstlerin. Bin hin und weg von diesem Talent.
    LG Anja
  • Christine W.I. 27. Mai 2008, 14:49

    Bin hin und Weg. Ist der Süß der Käfer. Dass das ein Kind gemalt hat ist einfach Sack Stark. Melanie hat eine große Zukunft vor sich. Es ist auch schön dass es noch Kinder gibt, die so ein Hobby haben.
    Ein Lieben Gruß, und meine Hochachtung an Melanie.
    LG Christine
  • Ingeborg Zimmer 9. Mai 2008, 13:11

    Ich bin ja so was von begeistert!!!
    Ich habe noch nie einen Maikäfer in Natura gesehen, und du malst ihn, als hätte er neben dir Model gesessen.Einfach SUPER!!!
    LG Ingeborg
  • by Gipsy 19. April 2008, 20:05

    Ein echtes Naturtalent! Da fehlen mir auch die Worte!
    Der Melanie bitte alle Türen und Tore öffnen und bei der Malerei unterstützen! Unbedingt!
    LG Gipsy
  • Karin Vollert 19. April 2008, 15:18

    Ich danke Euch allen für die Komplimente an Melanie.
    Ich werde Ihr diese Seite ausdrucken.

    @Lars
    Melanie hat das Bild unter meiner Anleitung gemalt. An ganz wenigen Stellen habe ich ihr gezeigt, wie sie es machen muss. Ich musste ihr aber wirklich wenig sagen und zeigen. Das meiste hat sie ganz selbständig ohne Anleitung gemacht.
    Ich kann sie Dir gerne vorstellen
    lg Karin
  • Laurus 19. April 2008, 12:40

    Hat sie das wirklich ganz alleine gemalt ? Ich bin platt !
    Karin,wenn ich Dich das nächste Mal besuchen komme,musst Du sie mir unbedingt mal vorstellen !

    Liebe Grüsse
    Lars
  • Allegrina 18. April 2008, 21:41

    Eine kleine große Künstlerin! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!!!!!
    LG Ruth
  • Gisi-Ralf 18. April 2008, 20:19

    Das ist gemalt!?!?!?!?!?
    Ich fass es nicht!!! Das Bild ist ein absoluter Traum!
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Ralf
  • Karl G. Vock 18. April 2008, 19:42

    Na, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    LG
    Karl
  • Jana Zilcher 18. April 2008, 17:41

    die melanie hat das gut hinbekommen, erinnert mich sehr an mich selber^^

    lg jana
  • Susanne Kramer 18. April 2008, 17:16

    Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschießen. Mit 12 Jahren habe ich nur ein paar erkennbare Bäume zeichnen können, aber dieses Bild ist nun äußerst Detailgetreu. Grüße an die kleine Künstlerin. ;-)
    Susanne