Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Dußling


Free Mitglied, Niederrhein

Maikäfer

...erfolgreich fotografiert. Mein Objektiv ist defekt, aber die Linse sitzt wieder gerade....ein wenig manuell kann ich fokussieren....aber, wie ich finde, dafür eine noch gelungene Aufnahme! Danke fürs Däumchen drücken!

Kommentare 20

  • Hans Joachim Junglas 26. April 2015, 20:19

    so habe ich ihn auch noch nie gesehen - danke fürs Einstellen dieses gelungenen Schnappschusses.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Jens Dehaes 18. April 2014, 11:44

    was für ein schönes, dickes Teil ;-)
  • Shana Bey Shy 7. Januar 2013, 19:10

    Klasse! Man kann ja alles super erkennen ... habe ich noch nicht geschafft
    Lg Shana Bey Shy
  • Heio-Günter Rehbein 19. Mai 2012, 6:20

    Super ! Die Schärfe genau da, wo sie hingehört,
    man kann jedes einzelne Härchen sehen,
    Gruß Günter
  • hk2102 12. Mai 2012, 23:55

    hehe, das ist dir aber hammerstark gelungen..........
    lg Heike
  • Andreas Ge 9. Mai 2012, 10:47

    die schärfe sitzt genau richtig!
    gut das es noch zu gebrauchen ist! :-)
    lg andreas
  • Biggi Oehler 7. Mai 2012, 12:08

    Habe schon so lange keinen mehr gesehen, Danke.
    LG.
    Biggi
  • Elfriede de Leeuw 7. Mai 2012, 8:29

    AUG IN AUG ,))))))
    Super gemacht!

    Vlg.Elfriede
  • -FG- 6. Mai 2012, 20:06

    Uih, so genau hab ich den Maikäfer in meinem Garten nicht betrachten können. Den hatte nämlich meine Mietz angeschleppt und er lebte nicht mehr. Als ich ihn anhob krabbelten zig Ameisen aus ihm raus...eher unschön.
    Das Bild ist super. Schade um Dein Objektiv.
    LG frauke
  • Hans Juchheim 6. Mai 2012, 17:53

    Klasse gemacht. Kann man nicht anders sagen.
    L G Hans
  • Sibille L. 5. Mai 2012, 12:03

    Eine tolle Perspektive und eine sehr gute Nahaufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • dieheide 5. Mai 2012, 9:07

    Genial mit diesem knappen Schärfepunkt und den schönen Farben.
    LG Heide
  • FlorentinaSG 5. Mai 2012, 8:29

    Ein top Makro. LG-Siggi
  • Susann K. 4. Mai 2012, 21:33

    prima der dicke
    lg
    susann
  • Gundi N. 4. Mai 2012, 20:44

    Klasse! Gibt es sie hier bei uns doch noch.
    LG Gundi
  • JörgV. 4. Mai 2012, 20:21

    Gruselig, da fallen mir die alten Jack Arnold Filme aus den 50ern ein. ;-)

    Klasse abgelichtet!

    LG Jörg
  • Sabine Dußling 4. Mai 2012, 18:21

    Werner es war hier auch der erste Maikäfer...hat meinen Mann als Landebahn genutzt ;-)
    LG Sabine
  • Werner -- Konrad 4. Mai 2012, 18:08

    Tolle Aufnahme - leider habe ich noch keinen vor die Linse bekommen.
    LG
    Werner
  • Nadine Faase 4. Mai 2012, 15:35

    Ist doch klasse, so Aug in Aug mit dem Krabbelkäfer!

    LG
    Nadine
  • Kurt Hürzeler 4. Mai 2012, 14:59

    Erstaunlich gemacht hast Du das Sabine. Ein Makro aus toller Sichtweise und guter Klarheit. Da kann ich also defekte Objektive zu Dir Schicken ....

    LG Kurt