Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Thiele


Free Mitglied, Witten

Kommentare 30

  • Paolo Ceccarelli 7. März 2015, 19:27

    Kompliment! Eine sehr gute Aufnahme.

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Jänkyboy 15. September 2013, 22:16

    wie cool schaut der denn in die Kamera? Da hast du aber ein richtig tolles Porträt gefertigt, da kann ich nur staunen und irgendwann den Mund wieder zumachen ...
    Fantastische Arbeit !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • fotoart.derendinger 19. August 2013, 13:22

    HalloTobias, du hast wunderbare Makroaufnahmen. Ich bin noch am Üben mit Makro und brauche doch noch viel Erfahrungen. Deine Aufnahmen animieren mich wieder mehr mit Makro zu beschäftigen. Ein Augenschmaus die Fotos. LG Res
  • kunnor 9. Juli 2013, 22:12

    ich bin hin und weg bei diesem Anblick
    EXZELLENT
    was für eine Qualität

    vg
    kunnor
  • Ludwig F. Ellner 9. Juli 2013, 21:30


    eine äußerst interessante aufnahme,
    so habe ich einen maikäfer noch nie gesehen.....

    lg
    ludwig
  • Erwin Bommel 8. Juli 2013, 21:02

    da hat ich aber jemand fein in Pose gesetzt, wie gut das du gerade dort warst. Eine feine Aufnahme.

    lg
    ErwinB
  • Haron Jones 20. Juni 2013, 21:30

    Klasse Aufnahme mit feiner Schärfe.
    Bildschnitt und Hintergrund sind auch top.
    Gefällt mir sehr.
    LG Claudia
  • Gregor.Weber 17. Juni 2013, 22:45

    GRATULIERE, ein faszinierendes Makro!
    Verbunden mit freundlichen Grüßen wünsche ich allzeit GUT LICHT!
    Gregor
  • Nobodyelse75 10. Juni 2013, 19:31

    Ein wunderschönes Porträt der Maikäferdame. Die Schärfe und der Bildaufbau sind genial.
    LG Simone
  • Isabelle Eichenberger 9. Juni 2013, 21:49

    Ein geniales Makro. Beeindruckend die Schärfe, aber auch der Hintergrund finde ich super. Lg Isa
  • AlfonsS. 1. Juni 2013, 21:31

    Schön so von vorn, klasse ...
    VG Alfons
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 29. Mai 2013, 16:40

    Cool! So ein ausgefallenes Maikäferfoto habe ich noch nie gesehen. Ganz super von Schärfe, Perspektive und Bildgestaltung. Das hat was!
    LG Heike
  • Doreen und Bernd Ma. 28. Mai 2013, 22:02

    Eine geniale Aufnahme,die Perspektive ist ja klasse!
    Auch die Quali ist bestens.LG D&B
  • chfleischli 27. Mai 2013, 22:24

    Hi,

    gut gesehen! KLasse perspektive und cooler Effekt im HG.

    lg

    Christoph
  • diesunddas 25. Mai 2013, 20:01

    wie gerne würde ich meinen Kindern mal einen zeigen - inzwischen sind sie erwachsen und habe noch nie einen Lebendigen gesehen und ich habe sie als Kind in der Schuhschachtel gesammelt.
    Sehr schönes Macro - gruß Vilja
  • Ingrid und Gunter 25. Mai 2013, 16:43

    Unglaublich starkes Makro !
    LG Ingrid und Gunter
  • Norbert Kappenstein 23. Mai 2013, 16:57

    Ein originell gestaltetes und wunderschönes Makro.
    Zu dieser herrlichen Aufnahme kann ich Dir nur gratulieren.
    LG Norbert
  • Doro2 23. Mai 2013, 11:34

    Maikäfer haben so freundliche Gesichter, das sieht man natürlich nur auf Makros. Dieses Maikäfermakro ist Dir bestens gelungen. Sieht zudem noch aus, als ob die Sonne direkt über ihm aufgegangen ist, mit der Blüte im Hintergrund. Top-Aufnahme!

    LG Doro
  • canonpictures 23. Mai 2013, 4:50

    WoW,das ist stark

    gruß Olli
  • Inken Hantz 22. Mai 2013, 19:39

    Herrlich mit dem "Strahlenkranz" hinter dem Käferl!
    LG, inken
  • Jürgen aus Lev 21. Mai 2013, 13:52

    Bombastisch festgehalten. Sehr feine Aufnahme und tolle Präsentation.
    LG Jürgen
  • Hirschvogel 21. Mai 2013, 11:20

    Sehr schönes Makro - ich habe schon ewig keinen mehr gesehen.
    Gruß Andreas
  • Malaica 20. Mai 2013, 22:26

    Ein geniales Bild. Ein sensationeller Käfer ;-)
  • Brigant 20. Mai 2013, 22:25

    Eine schöne Szene konntest Du festhalten . Perfekt . Der geknickte Blütenkopf betont das Hauptmotiv auf sonderliche Weise . Sehr schön .
    VG Henry
  • Nscho-tschi 7 20. Mai 2013, 22:11

    Herrliche Aufnahme
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten