Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Maikäfer

im April. Soeben von der Straße gerettet



Kommentare 17

  • RENARAM 26. März 2016, 13:57

    Dein Maikäfer hat viele Härchen, ich habe auch einen fotografiert, der ist irgendwie anders. Foto gefällt mir. LG Renate
  • Fröhlich Anni-Lina 5. Mai 2014, 22:51

    Ein fantastisches Makro ...
    Es Grüessli Anni
  • wfl 30. April 2014, 9:44

    Eine schönes Makro.
    Den Maikäfer sehr gut im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • ritayy 29. April 2014, 16:26

    den hast Du bestens fotografiert, die BQ ist sehr gut ! VG Rita
  • myart 29. April 2014, 13:00

    Beeindruckende Schärfe ...klasse !
    LG
    Carin
  • Heinz-Josef aus NRW 22. April 2014, 12:51

    Es gibt also schon Maikäfer. Du zeigst einen in einer stattlichen Größe und einer super Schärfe.
    Heinz-Josef
  • PeSe23 20. April 2014, 20:05

    Tolle BQ, klasse Makro.
    LG Petra
  • Vitória Castelo Santos 20. April 2014, 15:26

    TOP MAKRO********
  • M.Maaß 20. April 2014, 13:27

    Super Makro gefällt mir sehr gut.
    MfG Micha
  • smokeybaer 20. April 2014, 11:55

    prima Makro gruss smokey
  • Marion Stevens 20. April 2014, 11:30

    Ich habe noch nie einen lebenden (außer im Zoo-Insektarium) gesehen. Nun ja, er ist ja auch nicht so ganz willkommen als Schädling. Sehr gut deine Fotos vom Bepelzten.
    Marion
  • kgb51 20. April 2014, 11:10

    Sehr schön. Hier bei uns gibt es nicht so viele. Du bekommst den großen Pfadfinderorden
    LG Karl
  • just a moment 20. April 2014, 10:54

    Man hast Du ein Glück...oder vielmehr der Maikäfer, dass er Dir begegnet ist... tolle Aufnahmen hast Du machen können und ich ein ganzkleinwenigneidischbin:-)))
    GLG Petra
  • Linnemedia Fotos 20. April 2014, 10:13

    Einfach KLASSE !
    G v Dieter
  • Eva Winter 20. April 2014, 9:59

    Früher eine Plage und heute schon eine kleine Sensaton, wenn man mal wieder einen entdeckt.
    Eine gute Tat von dir, dass du ihn gerettet hast.
    LG Eva
  • Kurt Hürzeler 20. April 2014, 9:48

    Wow - so ein grosser Liselotte. Ein tolles Makro wieder von Dir.

    LG Kurt
  • Helga Burghardt 20. April 2014, 9:45

    schönes makro in toller schärfe.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 3.6 mm
ISO 320